Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: Hallo brauche nur noch 166 Besucher bis 1000

Hallo brauche nur noch 166 Besucher bis 1000 Besucher!!!
Würde mich freuen wenn ihr mithelft bis zur tausend und schreibt mir bitte kräftig ins gästebuch und ich suche noch 3 Partner also wer will meldet sich bei mir Wink !
Über eine Bewertung meiner Seite würde ich mich freuen Very Happy
Beitrag19.03.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ich bin mal aus lauter Solidarität drauf....aber:

- VERKLEINERE deine Sig!
- Poste an einem anderen Ort... -> Promo
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ja hab ma geholfen Wink ja verschiebs doch saensu Wink
ED: Ups bist hier gar kein mod...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]


Zuletzt bearbeitet von lukas06 am 19.03.2007, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Also zu meiner Signatur coolplace hat gesagt sie ist ok!!!
Und für die Falsche Kategorie: Das tut mir echt leid
werde es nicht nocheinmal machen Wink
Beitrag19.03.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mal aus lauter Solidarität drauf....aber:

- VERKLEINERE deine Sig!
- Poste an einem anderen Ort... -> Promo

sie ist doch nicht zu groß oder???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag19.03.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Also ich finde auch das sie nicht zu groß ist und coolplace hat auch gesagt sie ist ok!!!
naja und wie findet ihr meine Seite???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de