Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: 2 Probleme

hallo ich habe 2 Probleme Ich habe ja ne Hp zu meiner guild Wars gilde Vampires of Pain gemacht mein 1. Problem ist ich würde gerne videos auf meiner seite haben wie auf dieser seite bei downloades http://www.sombra.cuchilla.de.vu/ und das 2.Problem ist ich würde gerne Bilder von meinen Members einfügen, aber ich weiss nicht wie ich bei meinen Neuen Thema fotos einfügen kann
Beitrag19.03.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

also mit denn bilder ist es so die speicherst du bei dir (PC) und dann ladest du sie hoch im baukasten dann mach dein thema und unten steht bild einfügen dann such dir das bild raus
Beitrag19.03.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Also und das mit denn videos ich weiß nicht echt aber ich glaube es geht so: du ladest dir das Video herunter dann ladest du es wieder irgentwo hin dann mach bei deiner Homepage denn link hin oder so hoffe du verstehst mich Wink
Beitrag19.03.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

das mit den Videos habe ich begriffen aber das was ich bin beigreife ich habe das mit den Bildern jetzt gemacht aber sie werden mir nicht angezeigt wieso?(sorry aber ich kenn mich damit nicht so aus Crying or Very sad )
Beitrag19.03.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

also du hast es gemacht???
vielleicht vergisst du die Seite zu editieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de