Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: Seit ich eine 2. Seite habe kann ich die 1. nicht mehr bearb

Hallo!
ich habe vor kurzem eine zweite Seite auf dem selben Computer angelegt. Nun kann ich die erste Seite nicht mehr bearbeiten. Beim Log in erscheint immer die zweite Seite und beim einloggen zeigt es mir Fehlermeldung an. ich habe dieselbe email adresse angegeben und habe jetzt schon die zweite Seite in eine andere email Adresse verwiesen. Aber trotzdem komme ich an meine erste Seite nicht mehr dran und somit kann ich sie auch nicht löschen und wieder erneut anmelden....
Was kann ich da machen?? Die zweite Seite komplett löschen und dann erneut mit einer anderen Mail anmelden oder bringt das nichts?
Es grüsst herzlich aus Osnabrück
Claudia Hoener Question
Beitrag20.03.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Log dich mal bei der einen Seite erstmal aus und log dich dann bei der anderen ein.
Dann sollte es gehen,wenn nicht versuche das

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de