Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel: Plötzlich Scrollleiste? im Design Red

Warum hat meine Seit plötzlich im mittelfeld eine Scrollleiste?
War doch vorher nicht! sieht blöd aus und eigentlich will ich die auch gar nicht,... gibt es eine möglichkeit, die irgendwie wieder zu beseitigen!

vielen dank für eine baldige antwort
claudia


Zuletzt bearbeitet von claudiasseite am 21.03.2007, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel: sorry

das gleiche problem eines unter dem hier hab ich erst hinterher entdeckt! Embarassed Embarassed
Beitrag21.03.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad
Hi ,

bitte helft mir , habe das gleiche Problem ab heute, wie kommt das, gleich auf allen Seiten. Danke

hgsh
Beitrag21.03.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de