Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: Server-Probleme?

Meine Seite lädt sich momentan wahnsinnig langsam und einige Features werden nicht dargestellt.

Liegt das am Server - oder womöglich doch an meinen eigenen Daten und Einstellungen?

Ich hoffe, ich habe keine Information im Forum übersehen.
Beitrag21.03.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag21.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Eigenartig. Das macht mir ein bisschen Sorgen.

Danke für Deine Rückmeldung!
Beitrag21.03.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ja bei mir auch geht alles sehr schnell Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden. OneTwoMax hat wahrscheinlich Server-Probleme und alle Seiten auf denen (normalerweise) ein Invite-Friends-Formular wäre, sind dadurch verlangsamt.

Vielen Dank für Euer Feedback. Wink
Beitrag21.03.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: Re: Server-Probleme?

kristina-mit-k hat Folgendes geschrieben:
Meine Seite lädt sich momentan wahnsinnig langsam und einige Features werden nicht dargestellt.

Liegt das am Server - oder womöglich doch an meinen eigenen Daten und Einstellungen?

Ich hoffe, ich habe keine Information im Forum übersehen.


hi,

also Serverprobleme gibt es nicht. deine Seite lädt etwas länger aufgrund folgender Sachen:
- viele Seiten
- viele Tools
- hosten von Bildern/ Dateien bei externen Anbieters wie z.B. bei http://www.onlinestuffs.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de