Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel: Rechte Box auf Homeseite verschwunden!

Hallo!

Nachdem ich die Farbe der Menüpunkte verändert habe, sieht man die rechte Box und die Uhr unter dem Design nicht mehr. Aber nur auf der Homeseite, auf allen anderen Seiten ist alles wieder da! Was kann ich machen?

Wenke
Beitrag22.03.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Als ich hatte das auch schon

Ich habe die Codes nicht mehr gefunden, sondern habe alle Dannach neu Eingeben müßen.
Beitrag22.03.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich kann auf deiner Seite noch alles sehen...

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnellen Antworten!

Habe die Cookies gelöscht, aber hat leider nix gebracht. Mit Codes kenn ich mich nicht aus, ich bin ein totaler Anfänger!

Also ich sehe die beiden Sachen wirklich nur auf der Seite "Home" nicht, auf allen anderen sind sie da Question . Du siehst die auch auf "Home"? Ist ja merkwürdig...
Beitrag22.03.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel:

also du hast doch insg. eine rechte Box, oder? ja ich sehe sie überall, nur iwie lädt deine Seite zwischenzeitlich sehr lange. drücke einfach mal F5 beim anzeigen der Seite.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Ja ich habe die rechte Box bei "Design einstellen" aktiviert (also Text eingegeben), und es war alles ok bis ich halt die Menüpunkte geändert hatte. Da war sie plötzlich weg, auf der "Home"Seite.

Hatte F5 gedrückt, dann Wiederholen und es zeigt wieder genau dasselbe an.

Bei mir lädt die Seite bloss ganz kurz.

Kann es sein, dass ich beim Editieren der Seite irgendwas gelöscht habe (hatte den HTML-Editor ausgeschaltet)?
Beitrag23.03.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

sonst mache das doch mir den Menüpunkten erst wieder rückgängig um zu schauen ob dann wider dir rechten Boxen angezeigt werden. vielleicht ist es ja dann auch ein Fehler im Design.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ja das mach ich dann mal! Dank dir erstmal für deine Hilfe!!!
Beitrag23.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Super, es ist wieder alles da, es lag einfach bloss an der einen Farbe, habe jetzt eine andere ähnliche genommen, und nun geht es!

Danke!!!!!!
Beitrag23.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

goldeneddie hat Folgendes geschrieben:
Super, es ist wieder alles da, es lag einfach bloss an der einen Farbe, habe jetzt eine andere ähnliche genommen, und nun geht es!

Danke!!!!!!


ja, dann ist ja gut...

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de