Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel: NachwuchsmuZik

Könnt ihr mir sagen wie ich meine Page http://nachwuchsmuzik.de.tl bekannt machen kann?
Beitrag03.08.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

So ganz spontan? Wie wäre es mit Werbung? Rolling Eyes
Die machst du genausop bekannt, wie jede andere auch. Dafür musst du nicht einen extra Thread eröffnen!
Gucke dir dochmal diese beiden Threads an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2353
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1641

Ansonsten findest du in diesem Forum auch noch weitere Tipps. Es heißt ja sogar extra "Promotion"...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag03.08.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

ich finde es schon stark das du nur auf deine aktionen aufmerksam machst.
Hier im Forum sind auch zwei threads dafür kannst da auch mal reinschauen
Beitrag03.08.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
ich finde es schon stark das du nur auf deine aktionen aufmerksam machst.

Meinst du jetzt mich oder den Threadersteller? Confused
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag06.08.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

BEIDES
______________
Hier ist meine Homepage unbedingt draufgehen ist ganz interesannt:


Besucht die Seite bitte!
Beitrag07.08.2006 um 07:01 (UTC)    
Titel:

kchomepage hat Folgendes geschrieben:
BEIDES

Prima. Mit wem hat man die Ehre? Rolling Eyes

Fett-Schreibung gilt im Internet für gewöhnlich als "schreien", also unterlasse es am besten. Gehört nicht zum höflichen Umgang...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de