Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel: Professioneller Bannertausch -> www.Exchange.de.tl

Hallo Cool
Ich habe heute einen Exchange eröffnet, der extra für Seiten von Homepage-Baukasten.de ist.
So müsst ihr euch nicht immer absprechen, wer nun von wem den wievielten Banner auf seine Homepage packt. Hier meldet ihr euch einfach an, tragt eure Seiten-URL, euren Banner-Code etc. ein und schon wird euer Banner bei anderen Seiten angezeigt! Die Häufigkeit hängt davon ab, wieviele Punkte ihr habt, die ihr verdient, indem ihr selbst einen Banner-Code auf eure Homepage setzt, wo die Banner der anderen gezeigt werden.
Hiermit habt ihr (eigtl.) nur noch einen Werbe-Banner auf der Homepage und trotzdem werden alle Seiten mal angezeigt.
Dazu gibt es auch noch andere Möglichkeiten, die ihr euch auf der Seite angucken könnt:

- http://www.exchange.de.tl -

Falls ihr keine Werbe-Banner auf eurer Homepage haben wollt, könnt ihr auch den Startseiten-Tausch oder Mailtausch benutzen.

Habt ihr Fragen Question Immer her damit Exclamation Wenn ich hier im Forum bin, werde ich sie alle beantworten.

Tipp: Falls ihr zuwenig Punkte habt, könnt ihr euch mehr verdienen, indem ihr weitere Mitgleider werbt. Dafür gibt es im Mitglieder-Bereich von www.exchange.de.tl einen Referal-Link.

Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel vergessen.

Liebe Grüße,
Niklas Smile

P.S.: Hier kommen die

Erklärungen zu den Werbeformen

Bannertausch:
Für den Bannertausch müsst ihr als erstes einen Banner-HTML-Code auf eure Seite setzen, damit ihr Punkte verdient. Diesen Code findet ihr im Login-Bereich unter "Bannertausch" -> "HTML-Code". Diesen Code kopiert ihr und fügt in auf eurer Homepage ein, nachdem ihr oben links auf "HTML-Codes" geklickt habt!
Damit auch ihr Besucher erhaltet, müsst ihr eure EIGENEN Banner auch eintragen. Er sollte möglichst das Format 468x60 haben. Eintragen könnt ihr ihn im Login-Bereich unter "Bannertausch" -> "Banner"

Popup-Tausch
Für den Popup-Tausch müsst ihr nicht weiter tun, als im Login-Bereich unter "Popuptausch" -> "HTML-Codes" den Code zu kopieren und auf eurer Seite einfügen. Somit wird immer, wenn jemand eure Seite aufruft, noch eine zusätzliche im Hintergrund geladen. Dafür bekommt ihr Punkte! Für diese Punkte wird auch eure Seite im Hintergrund von anderen Seite geladen, was euch automatisch viele Besucher bringt!

Textlinktausch
Dieser ähnelt dem Bannertausch sehr stark, nur dass auf eurer Seite keine großen Banner angezeigt werden, sondern nur kleine Links. Auch hier müsst ihr wieder einen HTML-Code auf eurer Seite einbinden. Außerdem dürft ihr nicht vergessen im Login-Bereich von www.exchange.de.tl euren eigenen Textlink oder eure eigenen Textlinks einzutragen! Sonst erhaltet ihr selbst keine Besucher...



Frametausch
Wenig genutzt und nicht besonders wichtig.

Mailtausch
Eine besonders gute Methode um Besucher zu gewinnen. Mailtausch-Werbung verschickt ihr, indem ihr im Login-Bereich auf "Mailtausch" klickt. Dann klickt ihr auf "Neue Mail verschicken" und füllt alles Felder aus. Diese Werbe-Mail wird dann an all die anderen Mitgleider von www.exchange.de.tl verschickt. Diese erhalten Punkte (um selbst solche Werbung zu verschicken), wenn sie die Mails lesen und eure Seite besuchen!

Besuchertausch
Beim Besuchertausch müsst ihr einen Link aufrufen. In diesem Fenster öffnet sich nun alle 20sec eine neue Seite eines Exchange-Mitgliedes. Durch jeden Seitenaufruf bekommt ihr Punkte, für die dann eure Seite bei anderen Mitgliedern gezeigt wird.

Ich denke, das reicht nun erstmal an Erklärungen. Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr gerne hier posten...

~inzwischen schon 46 Mitglieder, macht auch DU mit~
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]


Zuletzt bearbeitet von nikipaid4 am 22.10.2006, 14:06, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

hab mich da angemeldet was jetzt ?????
Beitrag13.07.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Jetzt loggst du dich über "Login" ein und trägst überall deine Daten ein. Die URL deiner Seite, den Werbe-text für die Links und deine Banner-URL!
Danach suchst du dir die "HTML-Codes", die du auf deiner Seite einbinden musst.
Nachher bitte präzisere Fragen stellen...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag16.07.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Das Interesse scheint ja doch nicht so stark zu sein, wie die anfänglich schnellen Anmeldungen haben schließen lassen.
Ich warte daher erstmal mit der weiteren Bearbeitung der Seite...
Wenn jetzt noch einige Anmeldungen dazu kommen, geht es natürlich verstärkt weiter!
Kann den Exchange ja leider nicht außerhalb bewerben, denn er sollte ja eigentlich ausschließlich für Seiten von hier sein!

*edit* -> Wir haben jetzt 5 Mitglieder. Ich denke, 10 wäre eine Zahl, ab der man gut arbeiten könnte. Also entweder fließig anmelden und/oder weietre Leute werben! Ihr habt alle einen Reflink im Menü...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag20.07.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Es sind inzwischen 9 Mitglieder. Leider scheinen noch nicht alle die Funktionen genau verstanden zu haben! Bitte fragt deshalb nach, wenn ihr Fragen habt, damit alles gut laufen kann...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag21.07.2006 um 22:41 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten-Exchange

Hallo, ich habe mich dort angemeldet, aber entweder funktioniert das nicht oder ich bin zu blöd dazu Wink Bei mir erscheint immer das Login-Fenster und wenn ich dort meine Daten eingebe, passiert nichts. Ist das normal?

Ich habe versucht zu kündigen, aber da kam auch nur das Login-Fenster.

Erbitte Hilfe.
Beitrag22.07.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Also, du du hast dich normal über den "Anmelde-Button" angemeldet und eine Bestätigungsmail erhalten?
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag22.07.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel: Frage

Zitat:
Hiermit habt ihr (eigtl.) nur noch einen Werbe-Banner auf der Homepage und trotzdem werden alle Seien mal angezeigt.
Dazu gibt es auch noch andere Möglichkeiten, die ihr euch auf der Seite angucken könnt:

Wo is den der code für diesen Banner?
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag22.07.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

ganz ehrlich ich kapier das nicht!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag22.07.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich auch angemeldet habe die bestätigungsmail bekommen und beim log-in is nix passiert nachdem ich meine Daten eingegeben habe.
Dann habe ich mir meine Daten nochmal zukommen lassen nochmal eingegeben es passiert einfach nix.
Beitrag23.07.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel: Re: Frage

celebfan hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hiermit habt ihr (eigtl.) nur noch einen Werbe-Banner auf der Homepage und trotzdem werden alle Seien mal angezeigt.
Dazu gibt es auch noch andere Möglichkeiten, die ihr euch auf der Seite angucken könnt:

Wo is den der code für diesen Banner?


Du loggst dich einfach ein und gehst auf "Bannertausch" und dann auf den kleinen Link "HTML-Codes". Unter "Banner" aknnst du dort deinen eigenen Banner einsetzen...

@modellflieger: Ich verstehe die Probleme mit dem Login nicht. Hast du Cookies aktiviert? Ansonsten probiere mal einen anderen Browser...

Weiter Fragen? Her damit! Wink
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag23.07.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel: Aha

Hab ich jetz so gemacht, aber wars das jetz? Ober soll ich noch andere Banner hinzufügen?
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag23.07.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel: Re: Aha

celebfan hat Folgendes geschrieben:
Hab ich jetz so gemacht, aber wars das jetz? Ober soll ich noch andere Banner hinzufügen?

Wichtig ist, dass der allgemeine Banner-Code auf deiner Seite ist und das du deinen Banner eingetragen hast, damit er auf anderen Seiten erscheinen kann.
Jetzt könntest du auch noch den Mailtausch nutzen: 10 Punkte Startguthaben hast du schonmal...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag23.07.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel: Äm

Die allgeinen Codes funken bei mir nicht, ich bin im pro modus, aber auf der jeweiligen seite erscheint nichts ich hab zum beispiel einen auf meiner home-seite eingefügt. kommt aber nichts! woran liegt das?
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag23.07.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ging das bestens. Nimm einfach nicht den Profi-Modus, sondern den normalen und klicke oben auf "HTML-Codes", dann sollte es gehen...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de