Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel: -------> Suche Startseitenlinktauschpartner <-------

Ich weiß das das hier in Promotion kommt aber da guxcken nicht so viele rein!
******************************
Hallo,
Ich suche Linkpartner für die Website www.exkoenig.de @muss nioch aktualisiert werden!
Ich brauche ABER nur Partner die meinen Link auf die Startseite machen! --> Euer kommt im Menü rechts von exkoenig.de!!!

Mein Code ist unten in der Signatur!!
Beitrag23.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

sowas wie "ich weiß das gehört in... aber da guckt eh niemand rein" passiert hier irgendwie öfter in letzter zeit....
Bitte versucht die sachen in die vorgegebenen rubriken zu posten sonst is das ja überflüssig das es das gibt!
Bitte um verständnis
----------------------------
mfg,nate
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag23.03.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe es schonaml in Promo!

ich weiß das es öfter vorkommt! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de