Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel: Frage zu anderen Sprachen.

Ich habe festgestellt, dass sehr viele besucher aus der USA kommen und da wollt ich fragen ob ihr vom Team nich einmal ein Extra machen könnt wo man die anderen Sprachen auswählen kann.

Gruß Agoxs


Zuletzt bearbeitet von agoxsoperator am 21.03.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

hi,

dann siehe doch mal bei
Einstellungen -> Die Sprache deiner Webseite? (Die Extras werden z.B. angepasst) nach...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

naja so weit war ich auch schon.
Ichmein aber soeinen Button, wenn man auf den Klickt, dass dann alles auf Englisch ist.
Naja währe zwar schwierig aber hoffe sowas ähnliches könnt ihr hinbiegen.
Beitrag23.03.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Lass deine Homepage duch einfach durch Google überstetzte.(mach ich auch). Wink
Einfach bei Google auf Sprachtools klicken, Homepage-Adresse angeben, Link kopieren und auf deiner Homepage einfügen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 23.03.2007, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Eigentlich eine gute Idee aber ich muss dann ja alle meine texte selbst übersetzen. und das is ein bissel schwieriger.
Beitrag23.03.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Nein musst du nicht!!! Du musst deine URL zu deiner Website angeben.Und dann kopierst du einfach die "neue" URL in der Browserzeile und verlinkst dann z.B. ein Bild der brittischen Flagge mit der URL deiner übersetzten Homepage.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag23.03.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Bei mir sieht man die Texte erst wenn man sie Makiert. Gibts dafür auch eine Lösung?
ansonsten habe ich alles gemacht.
Beitrag23.03.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Das ist bei mir genau so. Du musst eine andere Farbe nehmen z.B. schwarz, dann sieht man es auch.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de