Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel: KK Antrag stellen hier bei Hompage Baukasten?Hilfe!

Hallo habe mir jetzt ne Hompage gebastelt,
www.pa-sound-and-light.de.tl

Würde diese gerne hier anmelden, halt ohne diesen
tl Zusatz nach dem de.
Also www.pa-sound-and-light.de
Da diese Domain bereits durch meinen Stiefbruder vergeben ist und ich dessen Erlaubnis habe , würde ich gerne diesen Namen bei Hompage Baukasten anmelden.
Meine Frage wo bekomme ich einen KK Antrag her, geht das hier überhaupt? Was muß ich tun? Gibt es einen Link wo man diesen KK-Antrag runterladen kann?
Gruß Markus
Beitrag24.03.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag24.03.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Ja aber wenn ich das so machen lasse wie du gesagt hast, dann geb ich die .de seite ein und komme dann auf die .tl seite richtig?
die hompage kostet doch nur 15 euro im Jahr oder 20 ohne Werbung ist doch nicht zu teuer oder?
Ich guck mal bei Strato rein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de