wieso bmw - da ist doch ein pferd drauf
http://img.webme.com/pic/s/success4you/coolplferrar.jpg
das einzige was ihm würdig wird ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
könnt ihr auch was anderes wie die Bilder von anderen zu verunstalten? ^^ Und es dürfte doch wohl eindeutig sein das Coolplace das mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellt hat. Das sieht man doch. Ihr könnt ja wohl hoffentlich Bearbeitetes Bild und ein Lackiertes Auto das fotografiert wurde unterscheiden
hi - das hat coolplace auf die schnelle gemacht - ich mach dir das auto rot - und da siehst du nix mehr - das dass jemals silber war - außerdem sand nirgends - das es nicht so gemacht werden darf - wofür hat man photoshop erfunden- ciao michael ______________ Ciao Michael
hi - bis 15-04 -
jetzt will man uns den photoshop verbieten
ciao michael ______________ Ciao Michael
nadann gewinnen einige halt nicht unteranderem auch ich so 300-100¤ würden mir gut tun ______________ [b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.