Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel: Habe es bis zur 1000 Geschafft!!

Hallo ich habe endlich 1000 Besucher!!!
Danke an alle die Mitgeholfen haben und ich hoffe das ich bald 2000 Besucher habe also bitte schreibt fleißig ins Gästebuch und gibt mir Tipps Wink
Beitrag23.03.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.03.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Danke!!!
Ich freue mich voll!!!
Beitrag23.03.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

wer freut sich nicht?? wen die seite oft besucht wird??

ist doch der wunsch von allen glaub ich Very Happy


gruß halfmax
Beitrag23.03.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch dazu Very Happy
Hast aber auch eine schöne page Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.03.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Danke aber du hast eine besser page Wink
Beitrag24.03.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch dazu Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wie schaffen es auch ( Hoffen wir zu mindest )

Gruß aus den Norden Frank und seine Jungs
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag24.03.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Ich glaube auch das ihr es schafft so eine coole Seite braucht auch Besucher darum werde ich so 5 mal in der Woche oder so auf eure HP kommen um zu sehen ob was neues ist!!!
Beitrag24.03.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Ich kenne jemanden (13 Jahre alt), der hat am Tag 5000 Besucher Cool Cool Cool
Aber 1000 Besucher sind schon mal gar nicht so schlecht 1000 Besucher insgesamt....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.03.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ja danke und wie heißt denn die Seite die du meinst???
Mit denn 5000 Besucher pro Tag möchte mal ein paar tipps von ihm hören
Beitrag24.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Der Typ hat mehrere Seiten. Ich weiß nicht, wie die mit den vielen Besuchern heißt.
Aber er kann dir sicherlich keine Tipps geben....Er kann nämlich PHP und so und proggt alles selber, wenn du das könntest, dann wärste vielleicht auch so erfolgreich Wink
Das ist wie wenn du BLochmann fragst:Wie haste so viele Benutzer bekommen, gib mal ein paar Tipps.
Dann wird er zurücklächeln und sagen:Na dann lern mal PHP, Javascript.....
Myvideo und youtube haben auch ganz viele Besucher, MEHR als 5000 am Tag. Aber die investieren auch was.....5000 Besucher am tag bekommt man nicht ohne Weiteres.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.03.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

haha das wusste ich schon früher aber danke das du mich daran erinnert hast jezze lerne ich PHP, Javascripts, HTML, XHTML, (X) HTML, ...

Also komme so in 3 Jahren wieder dann bin ich auch Spezialist wie Benjamin Blochmann aber vielleicht wird es auch 4 Jahre dauern also bb Wink
Beitrag24.03.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: hi

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
haha das wusste ich schon früher aber danke das du mich daran erinnert hast jezze lerne ich PHP, Javascripts, HTML, XHTML, (X) HTML, ...

Also komme so in 3 Jahren wieder dann bin ich auch Spezialist wie Benjamin Blochmann aber vielleicht wird es auch 4 Jahre dauern also bb Wink


hey kleiner tipp er heisst Benjamin Lochmann nicht Blochmann
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag24.03.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

oh sry tippfehler habe ich gewusst Embarassed
Beitrag24.03.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
haha das wusste ich schon früher aber danke das du mich daran erinnert hast jezze lerne ich PHP, Javascripts, HTML, XHTML, (X) HTML, ...

Also komme so in 3 Jahren wieder dann bin ich auch Spezialist wie Benjamin Blochmann aber vielleicht wird es auch 4 Jahre dauern also bb Wink


HTML und XHTML sind nahezu gleich. Natürlich gibt es Unterschiede, aber nicht so große....
Und (X)HTML ist wohl ein Begriff, der HTML und XHTML unter eine Decke bringt.

Also für PHP brauchst du schon 2 Jahre wenn du es perfekt beherrschen willst. Javascript auch so ungefähr. Insgesamt 3-4 Jahre kommt hin um es perfekt zu lernen, es sei denn du bist ein Naturtalent Wink
Aber für einen Baukasten reicht das Ganze noch nicht....Dazu musst du dich noch mit Datenbanken (MySQL) auskennen und naja du würdest ein paar Jahre brauchen um nen ganzen Baukasten zu proggen. Das heißt:BLochmann entwickelt den Baukasten ja immer weiter.....zu Anfang war er noch lange nicht so toll wie jetzt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de