Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel: Titel der Homepage:

hallo hab mal ne frage immer wenn ich denn titel der hp weg machen will sagt der zu mir kann nich geändert werden weil der titel fehlt hab aber nen super header bekommen und da hängt der titel der seite jetzt mit drinn und das sieht ziemlich blöd aus

http://pesdeluxegamers.de.tl/
Beitrag25.03.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

dein titel ist doch gut PDG reicht doch

warum machst du dann diesen thema auf Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.03.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

naja du kannst ja mal versuchen als homepagetitel nur leerzeichen zu machen
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag25.03.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ja Das geht , oder WIllkommen schreiben !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.03.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

thx für die schnelle hilfe hab das mit denn leerzeichen gemacht!!
Beitrag25.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

mit css geht da auch was
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de