Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel: Der Editor fehlt bei mir

Diese Wordeigenschaften zum editieren einer Seite fehlen seit kurzem bei mir! Und da ich die HTML sprache nicht beherrsche, kann ich keine ordentlichen Nachrichten und so mehr auf meine Homepage schreiben!

Habe schon verschiedene Einstellungen probiert, aber nichts funktioniert! Wäre schön wenn es behoben wird!!!!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von maren-der-fan am 26.03.2007, 05:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

emm joa moin ich glaube du meinst diese box oben



also dann z.B. Cookis löschen- oder einmal Login->Einstellungen->Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) DAS AUF NEIN!

geht es nun?
Beitrag25.03.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Ja, die Box meine ich!
Also, das nein steht drin bei dem Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) Aber es geht trotzdem ne!

Gut, mit Technik hab ich ne viel ahnung, deshalb weiß ich ne, was du mit cookis löschen meinst, bzw. wie ich die löschen kann!
Beitrag25.03.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Cookies/ Cache löschen:

bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.


geht es nun?
Beitrag25.03.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Danke!! Aber Nein, auch das geht nicht!
Beitrag25.03.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

hmmm welchen explorer benuztzt du denn?
Beitrag25.03.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Firefox 2.0
Beitrag25.03.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

hm ich auch mal mit internetexplorer probiert?
Beitrag26.03.2007 um 04:53 (UTC)    
Titel:

Bei Probleme mit dem Editor:

1. Stelle sicher, dass Java ( www.java.com ) installiert ist
2. Adobe Flash Player muss installiert sein http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
2. JavaScript muss aktiviert sein
3. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
4. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox und Internet Explorer wirklich richtig.

Oft hilft auch:
- einmal ausloggen
- Cookies und den Cache (Dateien) löschen im Browser (IE oder Mozilla)
- erneut einloggen

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de