Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel: Ich sehe den Editor nicht !

ich kann den editor auf meinem neuen computer weder in firefox noch im internet explorer sehen...ich hab keine ahnung was ich machen soll, weil dieser computer schon viele probleme gemacht hat...wenn ihr was wisst dann schreibt doch bitte an "zwerg-manu@web.de"
danke


Zuletzt bearbeitet von clip-clap am 26.03.2007, 06:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

für ne email hab ich jetzt keine zeit, aber: vllt musst du in den einstellungen bei Profieinstellungen das hier auf NEIN schalten:
Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!)
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag26.03.2007 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Hallo

Wenn man den Editor nicht sieht:
- logge Dich ein
- gehe auf "Einstellungen"
- bei "HTML-Editor nicht anzeigen" ein NEIN wählen

Weitere Möglichkeiten:
1. Stelle sicher, dass Java ( www.java.com ) installiert ist
2. Adobe Flash Player muss installiert sein http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
2. JavaScript muss aktiviert sein
3. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
4. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox und Internet Explorer wirklich richtig.

Oft hilft auch:
- einmal ausloggen
- Cookies und den Cache (Dateien) löschen im Browser (IE oder Mozilla)
- erneut einloggen

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de