Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr meine Homepage

Hi, hab jetzt auch ne Homepage.
Schaut sie Euch doch mal an.
Kritik erlaubt.
www.bikerman.de.tll

Aber denkt dran, ich bin blutiger Anfänger

Grüsse Gunnar
Beitrag26.03.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

naja , ist ganz cool aber ich würde deine seite so zentrieren dasn man nicht nach links und rechts scrollen muss, und ich würde auch mehr über bikes schreiben, heisst ja schliesslich auch so Wink kannst enn bild von ner shovel reinbauen hehe mit nem fetten ape udn na sissibar...ansonsten gut gelungen, würde mich auf einen bannertausch freuen...
#
Beitrag26.03.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

das einzige was mich stört ist der weisse Rahmen und die seite ist ein wenig nach rechts gezogen ansonsten ganz gut gemacht gratuliere nur leider für mich keine Themen dabei die mich interssieren.Viel spass noch beim basteln Wink
______________
[img:0bdf358d4b]http://img.webme.com/pic/s/success4you/banner24.jpg[/img:0bdf358d4b]

Die jungen Wölfe stürmen die Regionalliga!!
Beitrag26.03.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

also den weissen Rahmen will ich ja noch wegmachen. Bin wie gesagt noch am lernen.
Page links und rechts scrollen? Shocked
Wieso das?Habe ich die falsche Auflösung drin.
Habe bei mir 1280 und muss nicht scrollen.
Muss ich mal nachschauen.
Aber vielen Dank für die Hinweise und Lobe.
Bannertausch können wir gern machen. Meine Mail lautet gpade@gmx.de
Habe aber noch keinen brauchbaren Banner. Melde Dich doch einfach mal per Mail.
Werde jetzt mal Eure Pages inspizieren.

Grüsse vom Biker
Beitrag27.03.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Sieht richtig gut aus Wink
schön mit CSS gearbeitet
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag29.03.2007 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Hey danke für die Blumen
______________
[img:434875a902]http://www.myloads.de/users/5730.jpg[/img:434875a902]
besucht meine Page.Freu mich über Bannertausch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de