Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine erste Homepage?

Ich würde mich freuen wenn ihr mal meine HP besucht und auch einen Gästebucheintrag hinterlasst Wink

Auf meiner HP könnt ihr ein Paar Spiele und Programme usw. finden die ich selbst gemacht habe Very Happy

Ich hoffe ihr habt Spaß Wink
Beitrag26.03.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.03.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Mach mal bitte die Bug-Screenshots auf Originalgröße (Häckchen wegmachen bei Bild verkleinern), man kann die Fehlermeldungen gar nicht lesen... Sad Aber sonst gut Wink

MfG Patrick
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag26.03.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

danke für den hinweis werd ich mal machen wenn ich zeit habe ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de