Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: Was sind Hits

Ich habe eine Frage. Question Bei den Counter kann man sich ja die Hits und die Besucheranzahl anzeigen lassen. Kann mir jemand helfen und mir eine Antwort geben was mit Hits gemeint ist.

Viele Grüsse
Laughing
Bine
Beitrag28.03.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist die aufrufe insgesagt der einzelnen seiten in der navi
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag28.03.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist die aufrufe insgesagt der einzelnen seiten in der navi


Hits sind:

Ein Hit ist immer dann, wenn eine neue Seite geöffnet wird. Man könnte auch klicks sagen.
Wenn du die Hits durch die Anzahl der Besucher teilst siehst du, wieviele Seiten jeder Besucher im Durchschnitt ansieht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de