Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du meine HP?
Ganz gut
  0%
[ 0 ]
Ok
  100%
[ 1 ]
Naja
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel: Meine inoffiziele Wii Site!

Hallo Leuts!
Kennt jemand von euch Nintendo Wii? Die Fans unter euch können ja mal vorbeischauen und sie mal schön durchgehen. Leider ist die noch gar nicht fertig, also ist auch noch nich alles vorhanden Rolling Eyes . Aber eine Community besteht bereits. Meldet euch doch da mal an^^. Wäre nett. Bisher hat sich da ja noch keiner angemeldet Crying or Very sad . Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch auch freiwillig als Mods bewerben. Smile. Schreibt bitte auch in das Gästebuch und schreibt mir, wie ihr die Seite so findet, was man noch verbessern könnte usw. Ein Besuch lohnt sich Very Happy
Beitrag28.03.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Seite is echt gut^^
-gut aufgebaut
-gute einführung
-usw

aber eines noch: ich würde "VoteUs" entweder ganz nach oben oder ganz nach unten in die navi stecken.
Aber das is ja geschmackssache
is doll, hau rein

mach weiter sooo^^

mfg,nate
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de