Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel: Lange Ladezeiten

Hallo, habe seit mehreren Tagen sehr lange Ladezeiten. Es dauert 20 Sekunden, bis ich auf meine HP zugreifen kann.

Zuerst kommt ein komplett weißer Bildschirm, wo nur noch die Werbung vom HP-Baukasten sichtbar ist. Nach 20 Sekunden kommt auf einmal wie aus dem Nichts meine Seite zum Vorschein.

Aber nicht nur beim Aufrufen meiner Seite, sondern auch, wenn ich eine andere von meinen Seiten anklicken will -> immer 20 Sekunden.

Letzte Woche hat noch alles wunderbar funktioniert. Seitdem habe ich nur ein paar Banner und einen Silberaward (*freu*) drauf gepackt.

Woran kann das liegen? Ich meine, 20 Sekunden sind nicht normal. Ich habe natürlich auch versucht, andere Seiten aufzurufen, und die wurden in weniger als 1 Sekunde gefunden und voll dargestellt.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Beitrag28.03.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, deine Seite lädt tatsächlich etwas länger, wobei das bei mir keine 20 sek. sind.

Gründe könnten sein:
- viele Tools von externen Anbieter (wenn es dort Serverprobleme gibt kann es schon mal vorkommen, dass man deine Seite nicht mehr aufrufen kann, da du ja deren scripts verwendest)

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 28.03.2007, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Fehler erkannt: Habe Cache/Cookies etc. gelöscht und jetzt funzt es wieder. Habe kurze Ladezeiten.


Edit: Cache/Cookies etc. lösche ich öfters, aber in letzter Zeit ist alles auf der Strecke geblieben (Arbeit). Embarassed


Zuletzt bearbeitet von bommel-web am 28.03.2007, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

ja, ich denke dass das der Hauptgrund war. was haste denn für ne Internet Verbindung?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.03.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Noch mal vielen lieben Dank für deine Hilfe. Hat sich jetzt erledigt.

Super Forum ist das hier. Auf (fast) alle Fragen bekommt man eine Antwort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de