Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel: Quellcode kopieren...

darf man einfach so den quellcode von http://www.webmaster-elite.de/free-templates/ designs kopieren?
Ich findde dort nix was auf irgendetwas hinweist...
bitte schnelle hilfe!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag30.03.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Ist die Hilfe nach 3min schnell?

Lies mal das readme...
Zitat:
Dieses Template wurde erstellt und heruntergeladen bei www.WebmasterElite.de / www.Webmaster-Elite.de

- Dieses Template darf für Private und Kommerzielle Seiten verwendet werden.

- Der Back/Designlink darf nicht entfernt werden. Der Back/Designlink kann
gegen Entgeld entfernt werden. Dazu bitte an templates@webmaster-elite.de wenden.

- Dieses Template darf nicht Verkauft, Verbreitet, Vervielfältigt werden,
sowie jedwede sonstige Veröffentlichung unserer Inhalte ohne eine ausdrückliche,
schriftliche Zustimmung von WebmasterElite.de, ist durch das geltende Urheberrecht verboten.
Zuwiderhandeln wird rechtlich verfolgt.


Du brauchst Hilfe beim ändern des Templates? Schau einfach mal in unserem Forum vorbei unter
http://forum.webmaster-elite.de/

© Copyright by WebmasterElite.de

______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.03.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ok danke sänsu... habs übersehen..
welches design soll ich für eine Internet-Projekte Seite nehmen?
das?
http://www.webmaster-elite.de/templates/18/index.html
oder das?
http://www.webmaster-elite.de/templates/51/index.html
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag30.03.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

ich finde beide doof, aber das zweite ist besser
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag30.03.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Keines von beiden...schau doch noch auf anderen Templatespages...denn beide sind nicht sooo das wahre...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.03.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

ja... ich such schon lange hab eins selber gemacht nur niemand sliced mir das ( lol grundform slicen^^)
habt ihr einen vorschlag?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag30.03.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
ja... ich such schon lange hab eins selber gemacht nur niemand sliced mir das ( lol grundform slicen^^)
habt ihr einen vorschlag?


Ne, aber es gibt auch Google...
Slicen muss ich auch noch lernen (habe bald PS)...wenn ich es dann habe, kann ich ja mal üben...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag30.03.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
ja... ich such schon lange hab eins selber gemacht nur niemand sliced mir das ( lol grundform slicen^^)
habt ihr einen vorschlag?


Ne, aber es gibt auch Google...
Slicen muss ich auch noch lernen (habe bald PS)...wenn ich es dann habe, kann ich ja mal üben...


ja das sagen se alle... googlen
aber ich will vorschhläge ich hab jede template seite durch und find kein richtiges
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag30.03.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.03.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:


hm..
ich weiß nur nich was das C name.de sein soll... muss man das lassen oder da seine website eintragen!?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de