Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel: Opera geht nicht bei meiner HP was muss ich machen...

Warum geht bei mir die Homepage im Opera-Browser nicht? Was muss ich umändern? Bitte helfen. Weil ich möchte dafür mehr Besucher bekommen.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag31.03.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Der Homepage-Baukasten unterstüzt leider kein Opera
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag31.03.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

aber warum geht das bei:

coolplace.de.tl
motorocker89.de.tl - Webdesign, Motorsport, Trackmania, Fun...
annasherzop.de - Annas Herz OP
stefan-bossow.de.tl - Downloads, Multimedia, Online Games
ojposeidon.de.tl - Downloads, Movies, Pictures ...
bandland.de.tl - GE(h)MA kostenlos Musik holen... - The Änfäng
tsgfrauenfussball.de.tl - TSG Sprockhövel Frauenfussball
hpbk-linkliste.de.tl - Linkliste für Homepage-Baukasten-User
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag31.03.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag31.03.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

kann man das steuern
?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag31.03.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht das das hier einer beeinflussen kann. Habe firefox und da geht auch nicht alles... Bei IE ist es manchmal das selbe.. Don`t worry...

Grüßle Jule Wink
Beitrag31.03.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
kann man das steuern
?


hi,

nein, das kannst du nicht selbst bestimmen. da müsstest du schon bei dem Hersteller des Browsers anrufen und fragen, warum das so ist. damit haben wir nichts zu tun. jeder Browser arbeitet eben auf einem anderen System und zeigt Sachen unterschiedlich an, selbst der IE und Mozilla Firefox. du müsstest dann eben einen anderen Browser verwenden. anders ist es nicht möglich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de