Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: Option fehlt: Alle Bilder markieren

hi leute,

heute wollte ich ein paar bilder loeschen und da wollte ich die option verwenden das man alle bilder aufeinmal loeschen kann, also bin ich zu den einstellungen gegangen und dort gab es die option nicht mehr!!! ich habe die naemlich mal deaktiviert. Aber jetzt fehlt die total

bitte helft mir

mfg sascha


Zuletzt bearbeitet von sascha-in-us am 31.03.2007, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hi ,

du kannst bei Eigene Bilder verwalten einen Haken vor die Bilder setzen und unten auswählen Markierte Bilder Löschen! Wink

Oder fehlt genau die Option? Embarassed
Beitrag31.03.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

ja genau die meine , und die fehlt, die kann ich auch nicht bei einstellungen aktivieren
Beitrag31.03.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

sascha-in-us hat Folgendes geschrieben:
hi leute,

heute wollte ich ein paar bilder loeschen und da wollte ich die option verwenden das man alle bilder aufeinmal loeschen kann, also bin ich zu den einstellungen gegangen und dort gab es die option nicht mehr!!! ich habe die naemlich mal deaktiviert. Aber jetzt fehlt die total

bitte helft mir

mfg sascha


hi,

also die Funktion alle Bilder auf einmal zu löschen gibt es auch nicht. du kannst sie nur alle gleichzeitig mit einem klick auf "[Alle]" markieren und somit auf den Button "Markierte Bilder löschen ->" klicken. dazu musst du bei den Einstellungen aber zuvor folgendes einstellen: Bilder verwalten -> Verwalten von Bildern vereinfachen? -> Ja usw.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 31.03.2007, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ja genau das wusste ich auch aber fuer kurze zeit war das nicht, da. Und jetzt ist die option wieder da gewesen aber trotzdem vielen dank fuer die hilfe
Beitrag31.03.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

sascha-in-us hat Folgendes geschrieben:
ja genau das wusste ich auch aber fuer kurze zeit war das nicht, da. Und jetzt ist die option wieder da gewesen aber trotzdem vielen dank fuer die hilfe


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de