Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel: Neue Funktionen, Extras etc.

Ich und mein Freund tauschen uns in letzter Zeit aus, wie wir unsere beiden Homepages gestalten können und Inhalte einfügen. Meine Homepage ist älter als seine. Daher besitzt seine Page auch einige Funktionen mehr (wie Menüpunkt-Formatierung etc.). All diese Funktionen besitze ich nicht! Warum kann ich diese Extras nicht auch auf meine alte HP anwenden, oder wirst du die Extras auch bald für die alten Sites zur Verfügung stellen?

Greez Dr.Chat (angemeldet unter Keven, da mein Login nicht funzt!)
Beitrag02.04.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

hi,

erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de