Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel: BLochmann im Urlaub

Hallo,

ich bin ab morgen im Urlaub, für 2 Wochen, ich habe allerdings jemanden beauftragt, der dafür sorgen wird, dass eure Userpages einwandfrei laufen.

Fritz wird ja nächste Woche wieder hier sein & den Forensupport übernehmen.

Nach meinem Urlaub werde ich mit frischen Kräften den Baukasten weiterentwickeln, ich habe hier einige coole Ideen für weitere Extras rumliegen (zum Teil einige, die von sehr vielen Usern hier im Forum bereits vorgeschlagen wurden)

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
Beitrag06.08.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Alles klar alles gute benjamin.
wie kann ich deinen stellvertreter erreichen wenn ich etwas finde was sofort gesperrt werden muß?
Beitrag06.08.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

na dann wünsch ich dir einen schönen urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder.
Beitrag06.08.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

na dann bye bye
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.08.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ich Wünsche Dir Eine Schöne Reise Und Hoffenklich Fliegst Du Mt Nen Guten Fliga Very Happy
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.08.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Viel spaß im urlaub und erhole dich gut!!
Beitrag06.08.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.08.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

schöne Ferien und erhole dich gut
Beitrag07.08.2006 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Wünsche nen erholsamen Urlaub! Very Happy
Beitrag10.08.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Have Fun =)
Beitrag10.08.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
Alles klar alles gute benjamin.
wie kann ich deinen stellvertreter erreichen wenn ich etwas finde was sofort gesperrt werden muß?


Lol was wer muss den gesperrt werden ? Lol ne ist s chon gut Laughing
Beitrag10.08.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel: Bis Dann

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de