Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie ändere ich meine Startseite?

Ich weiis nicht wie ich meine Start Seite ändere wer kann mir Helfen? Es ist dringent.

Danke an alle im Voraus


Zuletzt bearbeitet von ppc07 am 03.04.2007, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel: hi

Logge dich ein--> gehe auf eigene seiten editieren--> klick nun auf home -->dort kannst du sie bearbeiten--> wenn du fertig bist klick auf seite editieren weiter unten Wink
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag03.04.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Seite "Home" ist immer Deine Startseite.
Das was zuerst angezeigt werden soll, fügst du
in die Home-Seite einfach ein.

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus , welche Deine "Home"-Seite ist
- nun kannst Du die Seite mit Text oder Bilder füllen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de