Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel: Homepagename für Projekt gesucht [screen veröffentlicht]

Hi,

wie die Überschrift schon sagt, wird ein Homepagename für mein Projekt gesucht. Ich suche einen Namen für mein Projekt mit folgendem Inhalt:

HTML
CSS
C
Banner
Grafiken
HP Service
Hardware Service
Software Service

All das wird in Flash erstellt. Die komplette Homepage ist in Flash. Animationen und Effekte in Flash. Für die wo keinen Flashplayer besitzen gibt es eine Linkliste (für alle Browser) die ins Intro kommt. Das Intro wird dann als HTML erstellt.

Überlegt euch einen anständigen Namen und ihr bekommt eine kleine Belohnung.

Der Gewinner bekommt ein Flash Banner von mir erstellt. Dieser kommt auf meine Flash Homepage in die Partnerliste. Nicht für 4 Monate und auch nicht für 1 Jahr, sondern für immer.

Ich hoffe das sich ein paar Leute gedanken über einen Namen machen. Nur den Namen oder eine Frage bitte posten und keine Unterhaltung starten.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 03.04.2007, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

was hälts du von:

-flash-4you
-flah-project
-your-flash
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag03.04.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

learn-it.de.tl
Laughing

flash-is-everywhere.de.tl
know-it.de.tl
all4you.de.tl
just-take-it.de.tl
myservice.de.tl
fürdich.de.tl
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 03.04.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
was hälts du von:

-flash-4you

Es wird ja nicht nur Flash Sachen auf der Homepage geben. Auch HTML usw.

-flah-project

Ich weis nicht ob es so zum Inhalt passt, da ich ja einen Service anbiete.

-your-flash

schon mal ein Anfang aber auch noch nicht so das ware


aber trotzdem danke für die Ideen. Vielleicht fällt dir ja noch mehr ein Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.04.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

flash-styles
flash-4-u
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag03.04.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

service-4you
free-codes
your-free-design

was hälts du davon ??
alles ohne flah Laughing
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag03.04.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von flymax am 03.04.2007, 19:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

ah da sind ein paar gute jetzt dabei (sage nicht wo) ich hoffe das bei denen noch die .de Domains frei sind Very Happy

Ach genau ich mache mal einen Einsendeschluss. Der ist Ende der Woche Wink Hoffe das bis dahin meine Flash page fertig gestellt ist.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 03.04.2007, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

also ich hab ja jetzt nur .de.tl angegeben das zählt dann auch für .de oder ? *hoff*
______________
Beitrag03.04.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

habe meinen post editiert Wink
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag03.04.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hi,

was hälst du von

Arrow www.dienstleistungsservice.de.tl




gruß halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 03.04.2007, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
hi,

was hälst du von

Arrow www.dienstleistungsservice.de.tl




gruß halfmax


da ist die .de Domain schon besetzt. Es sind leider schon sehr viele .de besetzt. Habe sie mal durchgeschaut und mir notiert welche Frei sind und welche besetzt sind.

17 besetzt
9 Frei

Ich werde mir noch bis zum Einsendeschluss überlegen ob ich vorerst bei einer .de.tl domain bleibe und dann auf eine andere wechsel :Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.04.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

schade.......

leider kenn ich kein guten mehr.....

wen du einen nimmst nim einen der leicht zu merken ist oder leicht zu schreiben.


gruß halfmax
Beitrag03.04.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

andyshop.de.tl
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.04.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

ich find www.iflash.de cool Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von sniggers-clan am 03.04.2007, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de