Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel: Ich habe mein altes passwort vergessen hilfe

also das ist so ich habe noch eine andere homepage www.suckows.de.tl aber mit dieser site kann ich mich hier nicht im forum einloggen weil ich das passwort umgeändert habe ich weiß das alte passwort auch nicht mehr von www.suckows.de.tl
und der log in-log tut bei mir nicht
bitte schikt mir eine E-mail an gamerkill[at]freenet.de


Zuletzt bearbeitet von pc-hilfeforum am 04.04.2007, 00:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel: Re: Ich habe mein altes passwort vergessen hilfe

pc-hilfeforum hat Folgendes geschrieben:
also das ist so ich habe noch eine andere homepage www.suckows.de.tl aber mit dieser site kann ich mich hier nicht im forum einloggen weil ich das passwort umgeändert habe ich weiß das alte passwort auch nicht mehr von www.suckows.de.tl
und der log in-log tut bei mir nicht
bitte schikt mir eine E-mail an gamerkill[at]freenet.de


Schik du doch eine Mail an support-de[-at-]webme.com


Weil ich glaube nicht, das das hier einer von den Admins leßt.


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 04.04.2007, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2007 um 23:33 (UTC)    
Titel:

hi,

da kann ich die Aussagen von "steffenstrack" nur bestätigen. bitte gibt hier im Forum nicht einfach so das "@" Zeichen an, wegen Spam, besond. bei der Support Mails Adresse. ich habe das mal geändert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.04.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel: Danke

ok vielen dank
Beitrag04.04.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

auch von mir Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de