Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel: Extras=>Topliste

Wieder ein Extra, welches euch neue Besucher bringen könnte:

Extras=>Topliste

Hier die Kurzbeschreibung:

Eine Topliste ist ein Extra, bei dem sich andere Webmaster anmelden können, um mehr Besucher zu bekommen.
Die Webmaster müssen sich anmelden und eine kleine Werbung für deine Homepage in Ihre Webseite einbinden.
Umso mehr seiner Besucher auf diese Werbung klicken, umso höher steigt seine Webseite in deiner Topliste.
Die Topliste kannst du auch in den "rechten Boxen" deiner Homepage integrieren.

Bei Fragen, einfach hier reinposten Wink

Viele Grüße!

Ben
Beitrag04.04.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

SUPER!!!!!!! Einfach unfassbar!!!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag04.04.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Das is ma cool^^

Aber alles andere nat. auch^^

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag04.04.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel: Re

Very Happy Very Happy

nice to hear Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 10.04.2007, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Coole sache Exclamation
______________
Beitrag04.04.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: frage

Frage: wie kann ich die topliste in eine andere box einfügen? das is nämlich etwas unpraktisch. wenn man z.b. log in, toplist, uhr auf einmal will
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag04.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: Re: frage

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
Frage: wie kann ich die topliste in eine andere box einfügen? das is nämlich etwas unpraktisch. wenn man z.b. log in, toplist, uhr auf einmal will


bisher geht das nicht, ich suche nach einer lösung.
Beitrag04.04.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: Re: frage

ich finde das is ne coole idee, I LOVE DEN HPBK Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Very Happy Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.04.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

klasse idee

aber ich habe ein prob. bei meiner topliste habe ich ausgewehlt banner url

angeben aber beim anmelden ist es nicht dabei und mann kann sich desshalb nicht anmelden!!!

wer kan helfen???
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beitrag04.04.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Es wäre gut wenn man wählen kann ob die besucher geduzt oder gesiezt werden...

Und bei Angabe einer Banner Url möglich ist es ganz verdreht...

bei
Ja - zeigt es das Feld nicht an
Nein - zeigt es das Feld an

Wink
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball


Zuletzt bearbeitet von sebastianhlavaty am 04.04.2007, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

jo bei mir auch Question Question Question
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beitrag04.04.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

nice
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag04.04.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Respekt BLochmann. Der Baukasten wird immer genialer. Ständig tut sich was. Sowas gibt es selten wenn überhaupt, da es ja auch sehr viel Arbeit ist.

Edit: schaue mir gerade das Extra an.

1. Es sind die größen des Banners vorgegeben, was glaub ich nicht umbedingt so gut ist da nicht jeder diese größen hat. Ich zumindest nicht.

2. Wäre es vlt schön wenn man auch externe Banner verwenden könnte. Z.B. ein Flashbanner (davon habe ich einige, aber leider keine gif und jpg)

Ich werde also noch ein bisschen warten, da ich erst extra neuen Banner und alles machen muss Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 04.04.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

super Exclamation Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag04.04.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

echt cool! so kann man seine homepage noch bekannter machen! weite so Herr Lochmann Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de