Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 22:25 (UTC)    
Titel: Design

Hallo Leute,

Ich habe als Design das Butterfly Design in Magenta gewählt, ich hab allerdings jetz in den Feldern jeweils einen weiss/grauen Hintergrund, und finde die Möglichkeit nicht, dies in schwarz zu ändern.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Und wenn das nur mit HTML Codes geht, wo ich das reinschreibe, weil wenn ich HTML beim Desgin ändern will, zeigt er mir kein Code Text an....

Vielen Dank im vorraus
Beitrag07.08.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Langsam regen mich die selben Fragen auf Very Happy Geh auf Design einstellen da kannt du auch die farben ändern.
______________
[img:33c1f5bead]http://img.webme.com/pic/tennisjugend-mendig_banneer.jpg[/img:33c1f5bead]
Beitrag07.08.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

tennisjugend-mendig hat Folgendes geschrieben:
Langsam regen mich die selben Fragen auf Very Happy Geh auf Design einstellen da kannt du auch die farben ändern.

mich regen die falschen antworten auf!!!
sie meint den hintergrund in den textfeldern!!!
der ist aber nicht änderbar da fest im design verankert.was du meinst ist der generelle seiten hintergrund der bei mir aussieht wie eine meeresoberfläche
Beitrag07.08.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.08.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

tennisjugend-mendig hat Folgendes geschrieben:
Dich regt doch alles auf. Confused

es ist ja ok wenn man helfen will aber dann bitte richtig
Beitrag07.08.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Ja, aber ich habe die Frage falsch verstanden, das kann doch jedem mal passieren. Wink
______________
[img:33c1f5bead]http://img.webme.com/pic/tennisjugend-mendig_banneer.jpg[/img:33c1f5bead]
Beitrag07.08.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
tennisjugend-mendig hat Folgendes geschrieben:
Langsam regen mich die selben Fragen auf Very Happy Geh auf Design einstellen da kannt du auch die farben ändern.

mich regen die falschen antworten auf!!!



looool

also ich finds immer wieder geil, wenn man rummotzt, einen auf allwissend macht und selber keine ahnung hat Very Happy

Zur frage : wurde ja schon beantowrtet, könntest es höchstens extrem aufwändig machen, deinen text in paint als bild zu "malen" und die hintergrundfarbe zu wählen die du haben willst, das bild dann irgendwo hochladen und eifügen, sieht dann halt so aus wie z.B. das impressum vom HPBK

aber wie gesagt, es ist nunmal extrem aufwändig...
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag07.08.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

powercheater hat Folgendes geschrieben:
annasherzop hat Folgendes geschrieben:
tennisjugend-mendig hat Folgendes geschrieben:
Langsam regen mich die selben Fragen auf Very Happy Geh auf Design einstellen da kannt du auch die farben ändern.

mich regen die falschen antworten auf!!!



looool

also ich finds immer wieder geil, wenn man rummotzt, einen auf allwissend macht und selber keine ahnung hat Very Happy

Zur frage : wurde ja schon beantowrtet, könntest es höchstens extrem aufwändig machen, deinen text in paint als bild zu "malen" und die hintergrundfarbe zu wählen die du haben willst, das bild dann irgendwo hochladen und eifügen, sieht dann halt so aus wie z.B. das impressum vom HPBK

aber wie gesagt, es ist nunmal extrem aufwändig...

meinst du mich mit allwissend und motzend?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de