Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel: ADMIN KANST MIR HELFEN

ICH MÖCHTE HEADER ENDERN

ODER AUF QUELLTEXT VON DER GANZEN SEITE ZUGREIFEN KÖNNEN

ODER KOMPLETEN SKINN ÄNDERN

ODER KANST DU MIR DEN QUELLTEXT VON DEM STYLE ICEBLUE GEBEN ICH ENDERE WAS AB UND GEB IN DIR UND DU KANST DEN DAN REIN STELLEN ODER MELD DICH BEI MIR WENN DU LUST HAST BEI MIR

WIR KÖNNEN DAN WAS AUSMACHEN FALSDU NIX DAGEGEN HAST


ICQ 312-846-345

WERE COOL WENN DU DICH MELDEST
Beitrag07.08.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Der ist in Urlaub. Vielleicht kann dir die Annaherzop helfen.
______________
[img:33c1f5bead]http://img.webme.com/pic/tennisjugend-mendig_banneer.jpg[/img:33c1f5bead]
Beitrag07.08.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

tennisjugend-mendig hat Folgendes geschrieben:
Der ist in Urlaub. Vielleicht kann dir die Annaherzop helfen.

leider keine admin rechte
Beitrag08.08.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

lol... selbst wenn, dann müsste der admin noch einmal ein extra verzeichnis mit deinem style anlegen, du müsstest das irgendwie in deinem hpbk panel anpassen, denn sonst... hätte jeder das gleiche design wie du Wink und ich glaube nur wegen einer person ändert man sowas nit...

aber ich glaube in zukunft wird man etwas mehr freiraum im bereich style haben können werden müssen dürfen wollen bla bla ^^
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag08.08.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

4. ^spammer Wink
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de