Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel: Wie kann ich einzelne themen machen?

Hallo also ich habe eine Clanpage bei ihnen registriert, die unter http://worldofdarkers.de.tl zu erreichen.
Ich habe nun einpaar Themen gemacht, da ich in meinem clan merere Events veranstalte, diese sehen ungefär so aus:

---(datum)---

blablabka laberlaber laber

_________

So meine frage ist nun:
Wie kann ich einstellen, dass diese anzeigen jede ein eigenes fenster hat, so wie hier http://demo.clan.vu ?

Hilfe währe gut, aber bitte nicht diese hilfe:
"Na dann registriere dich doch auf clan.vu"
denn ich habe das nicht vor. da der link dann zu lang währe.

Danke im vorraus
worldofdarkers
Beitrag07.04.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

hi,

das könntest du z.B. mit dem Extra News machen, oder du erstellst eben dafür eine Tabelle.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Aufwendig wär es mit dem rechtsklick draufzugehen und auf Tab in einem neuem Fenster öffnen machen sonst weis ich auch net!
Beitrag08.04.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

rms-titanic hat Folgendes geschrieben:
Aufwendig wär es mit dem rechtsklick draufzugehen und auf Tab in einem neuem Fenster öffnen machen sonst weis ich auch net!
Beitrag08.04.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

sry hab die frage falsch verstanden!
Beitrag08.04.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

rms-titanic hat Folgendes geschrieben:
sry hab die frage falsch verstanden!
Beitrag08.04.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

jo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de