Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: Homepage - Bearbeitung

Hi,
ich war, krankheitsbedingt, länger nicht auf und in meiner Homepage. Ich kann jetzt keine neuen Bericht mehr erstellen und einstellen. Im Baukasten kann ich nur editieren. Könnt Ihr mir helfen ? Danke. Embarassed
Beitrag07.04.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: ant

hä,komisch frag doch mal coolplace
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag07.04.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

meinst du im forum oder bei deiner richtigen seite ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag07.04.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: Re: Homepage - Bearbeitung

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
hä,komisch frag doch mal coolplace


Irgendwie bin ich hier die Wunderwaffe....

puritzracing hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich war, krankheitsbedingt, länger nicht auf und in meiner Homepage. Ich kann jetzt keine neuen Bericht mehr erstellen und einstellen. Im Baukasten kann ich nur editieren. Könnt Ihr mir helfen ? Danke. Embarassed


Was genau geht denn nicht? Ich habe das nicht ganz verstanden.
Beitrag08.04.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel: NEUE SEITE ERSTELLEN

ICH MÖCHTE EINE SEITE ERSTELLEN DIE ALS ERSTES ERSCHEINT WENN ICH AUF DIE HOMEPAGE DRAUF GEHE SODASS DIE EIGENTLICHE HAUPTSEITE ERST DANNACH KOMMT!!!! WIE KANN ICH DAS MACHEN ??? WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET!!!! DANKE
Beitrag08.04.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1

Klick mal auf den Link, das ist Deine Startseite, wenn Du eingeloggt bist Wink
Beitrag08.04.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: Re: NEUE SEITE ERSTELLEN

ridii hat Folgendes geschrieben:
ICH MÖCHTE EINE SEITE ERSTELLEN DIE ALS ERSTES ERSCHEINT WENN ICH AUF DIE HOMEPAGE DRAUF GEHE SODASS DIE EIGENTLICHE HAUPTSEITE ERST DANNACH KOMMT!!!! WIE KANN ICH DAS MACHEN ??? WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET!!!! DANKE


Aha Du meinst ein Intro?

Laughing
Das findest Du unter:

1. [Login]
2. [Eigene Extras editieren]
3. zu unterst steht:
[Grösseres Extra, oder Kleineres Extra.]
Jetzt wählst Du entweder Intro oder Flash-Intro
Wink
Hoffe es konnte dir weiterhelfen.

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de