Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel: Habe Musik + Player, wird aber nicht abgespielt!

Hi,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine Musik hochgeladen und den Player auf meienr Website eingefügt (mit Linkcode usw.!), aber ich kann nicht auf den Play-Button drücken!

Wer kann mir helfen?? Die Hintergrundmusik bei mir ist sehr wichtig, da meine Site doch über einen Sänger (Sasha) geht!

Danke schonmal,
Melanie Sad
Beitrag08.04.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

erst mal würde ich gerne wissen, ob du denn die erlaubnis hast, seine musik auf die hp zu setzen?
Oder hast du andere musik dort?

wenn du musik eines sängers dort drauf setzt, ohne erlaubnis, dann kann das sehr teuer werden, denn das is illegal
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag08.04.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

ich habe die cd (gekauft, nich gebrannt oder sonst was)
Beitrag08.04.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

hi - hier wird alles beschrieben -

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.04.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

das brauche ich aber nicht! meine frage war, wer mir helfen kann, meine musik abzuspielen! ich habe alles so gemacht, wie homepage-baukasten.de es beschrieben hat!
Beitrag08.04.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

sashafans hat Folgendes geschrieben:
ich habe die cd (gekauft, nich gebrannt oder sonst was)


sicher dass man die musik für die hp nutzen darf? ich denke nicht
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag08.04.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich habe auf deiner Seite auch keine Musik URL entdeckt. du musst die Musik erst im Internet hochladen und dann eben in einem Player einfügen. Hast du dies schon getan?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
sicher dass man die musik für die hp nutzen darf? ich denke nicht


warum? ich habe ja wohl geld dafür bezahlt

Zitat:
also ich habe auf deiner Seite auch keine Musik URL entdeckt. du musst die Musik erst im Internet hochladen und dann eben in einem Player einfügen. Hast du dies schon getan?


ja, habe ich und ich habe in den quelltext auch die URL eingetragen
Beitrag08.04.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

dann poste hier bitte einmal den HTML-Code, denn er scheint ja nicht zu funktionieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://minorcrisis.net/files/Lucky%20Day%20kurz.wav" loop="0" autostart="0" ShowControlls="1" volume="60"></embed>
Beitrag08.04.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

und? ist daran jetzt irgendwas falsch oder liegt es an der musik oder, oder, oder...?

jedenfalls kann ich die musik im realplayer abspielen, nur nicht auf meiner website! Sad
Beitrag08.04.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

also dann wandel die Datei besser in das Dateiformat "mp3" um, denn die meisten Browser können das "wav" Dateiformat nicht direkt im Browser abspielen. außerdem kann ich die Datei " http://minorcrisis.net/files/Lucky%20Day%20kurz.wav " nicht erreichen!
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 08.04.2007, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
also dann wandel die Datei besser in das Dateiformat "mp3" um


ok, das konnte ich vorher nur nicht, da es nicht das originale musikstück ist. es ist nur der anfang und es überschneidet sich, damit man den song nicht irgendwie aufnehmen kann und so...
Beitrag08.04.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

super danke, endlich funzt meine musi!!!
Beitrag08.04.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

sashafans hat Folgendes geschrieben:
super danke, endlich funzt meine musi!!!


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de