Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Einstellungen=>Texte runterladen

Unter Einstellungen=>Texte runterladen könnt ihr euch die Texte eurer Webseite runterladen, ist ganz nützlich, falls man ab und an eine Sicherheitskopie seiner Seite machen möchte.

(Wir machen auch Sicherheitskopien, einige User wünschten sich diese Funktion dennoch, da man so auch lokal die Texte sichern kann)
Beitrag08.04.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.04.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

cool danke Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag08.04.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

wonderbra Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.04.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Was euch nicht alles einfällt Laughing Laughing

EDIT:
Hää ,bei mir steht das nicht Mad
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 08.04.2007, 16:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
wonderbra Wink


unglaubbar
unfasslich
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag08.04.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

wahnsinn, was hier für ein imperium entsteht

hpbk, ihr seit die besten
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag08.04.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Super! Cool wäre es, wenn man jede Seite einzeln als text-datei runterladen könnte. Trotzdem super!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag08.04.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

hi -suuuuuuuuper -das hat gefehlt - danke für das ostergeschenk - wenigstens etwas, was über die ferrari - niederlage hinweghilft Wink ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.04.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Was euch nicht alles einfällt Laughing Laughing

EDIT:
Hää ,bei mir steht das nicht Mad


ganz unten bei "Einstellungen"
Beitrag08.04.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Was euch nicht alles einfällt Laughing Laughing

EDIT:
Hää ,bei mir steht das nicht Mad


ganz unten bei "Einstellungen"

achso da Very Happy
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag08.04.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hey das is ne klasse idee

hab och ma gemacht
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beitrag08.04.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.04.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

geile sache... schöne absicherung.
wenn ihr das ganze vlt noch erweitert, hätte ich noch'n vorschlag:
und zwar könntet ihr dann so einen upload machen, dass man das ganze nicht als html auseinanderpflücken und wieder einfügen muss.
wäre geil, wenn ihr dann noch sowas machen könntet, dass man die datei auswählt (die man vorher abgesichert hat) und dann wieder hochladen kann.
allgemein finde ich es nicht so toll, dass die seiten einfach runtergerasselt werden. eine trennung zwischen den verschiedenen seiten und unterseiten wäre ganz gut. Z.Bsp.
Zitat:
htmlblablabla von seite Home
_-_-_-_-_-_-_-_Nächste Seite: News_-_-_-_-_-_
htmlblablabla von seite News
... usw.


Zuletzt bearbeitet von bubbl am 08.04.2007, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

find ich cool!
freue mich schon über euer neues extra Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de