Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: Loginbox in rechter Seite => Update

Wenn man den Login in die rechte Box baut, wird nun folgendes angezeigt:

"Sie sind eingeloggt als:"

inklusive Logout-Button Wink
Beitrag31.03.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

gut aber wie wäre mit einem Batton der anzeigt Passwort vergessen und Registrieren. Wink Bitte nachbessern! Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag31.03.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: Re: Loginbox in rechter Seite => Update

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Wenn man den Login in die rechte Box baut, wird nun folgendes angezeigt:

"Sie sind eingeloggt als:"

inklusive Logout-Button Wink

Hallo,
geht das nur in der rechten Box oder gibt es diese Möglichkeit auch für die Navi?
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag01.04.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

dazu musst du einfach den login code aus dem quelltext hearauskopieren und an die richtige stelle platzieren.hat bei mir auch geklappt Wink
Beitrag02.04.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.04.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Aha wie funktioniert das ohne gleich alle Unterseiten neumachen zu müssen?
Beitrag10.04.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

ja die frage ist jetzt.. wie können die sich Anmelden wenn da nicht mal ein Anmeldeformular is.. ???
______________
[img:988e511993]http://mclcan.de.tl/sig.png[/img:988e511993]


Zuletzt bearbeitet von mclcan am 10.04.2007, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Nee, darum geht es nicht. Ich möchte schon selber bestimmen, wer Logindaten bekommt.
Beitrag10.04.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

das man sich nun auch ausloggen kann in der rechten Box ist toll, ich finde es nur doof das in der rechten box nicht angezeigt wird, das man nun augelogt ist, man aber stattdessen auf der login-seite landet, vlt. könnte man das noch ändern so das man das vlt. auch selber bestimmen kann wie es sein soll...
aber sonst top, das alles hier ... danke

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag11.04.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
gut aber wie wäre mit einem Batton der anzeigt Passwort vergessen und Registrieren. Wink Bitte nachbessern! Wink


Ich brauche das Extra zwar nicht, aber diese Idee von @christophkoerner ist nicht mal so schlecht! Wink

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag11.04.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
gut aber wie wäre mit einem Batton der anzeigt Passwort vergessen und Registrieren. Wink Bitte nachbessern! Wink


ich bin der meinung das das verbessert werden sollte Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.04.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: Hallo

Hallo
Habe eine Anmelde Box gemacht einfach mal nachschauen
gruß daniel
Beitrag06.05.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel: Regristration

Ja, das wäre sehr wichtig, eine Regristration, das hab ich mir auch schonmal gewünscht, hab aber keine Antwortbekmmen, also ich finde, das is momentan das wichtigste, gewünschte Update!!!!!
Beitrag06.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

mclcan hat Folgendes geschrieben:
ja die frage ist jetzt.. wie können die sich Anmelden wenn da nicht mal ein Anmeldeformular is.. ???


DU musst die Personen für die versteckten Seiten selbst anmelden und ihnen dann das Passwort und den Benutzernamen sagen! Wink
______________
http://annamerika.de.tl
Beitrag10.05.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: LogIn

hey!

sorry ich bin ein anfänger!

Wie kann ich überhaups die log in box/seite haben??

i habe nur die anmeldung!
_______________________________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de