Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: URL fehlerhaft?

Hallo!

Ich würde meine Domain (eine de.vu-Adresse) gerne auf meine Homepagebaukastenseite weiterleiten. Ich habe auf nic.de.vu als Ziel-URL http://janinashomepage.de.tl eingegeben. Die Umstellung war aber nicht möglich, mir wurde folgendes mitgeteilt:


"URL fehlerhaft!

Die angegebene Weiterleitungsadresse ist fehlerhaft.

Der Servername endet mit einem unbekannten Ländercode.

Bitte gehen Sie noch einmal zurück und berichtigen Sie Ihre Angaben."


Warum geht das nicht? Muss ich irgendwas beachten?

Janina
Beitrag11.04.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

bei nic.de.vu kannst du nur umleitungen auf eine www.blabla.de.vu seite machen. oder hab ich was falsch verstanden?

versuch es doch mit www.nic.de.tl
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 11.04.2007, 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

de.vu kennt .de.tl nicht. Also einfach einen anderen Anbieter zwischenschalten, dessen Code auf .de endet.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de