Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel: Problem

Hi
Also ich habe ein Problem:
Ich hatte meine alte Hp satt und wollte eine neue erstellen.Doch da ich noch einige Seiten aus meiner alten behalten wollte und zu faul war sie neu zu schreiben,wollte ich meine alte nicht Löschen.Aber trotzdem sollte ich ja meinen URL ändern.Kann mir jemand helfen und sagen wie das geht????Im Vorraus:Danke
Zitrom
Beitrag13.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag13.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Wie wärs mit kopieren?
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag13.04.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: Danke

Danke....an kopieren hab ich auch schon gedacht.....aber trotzdem Danke
Beitrag13.04.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

ich habe eigene videos auf meiem computer und würde diese gerne auf meine hp stellen! geht das überhaupt?? wenn ja wie??

mfg Mimi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de