Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: Freitag der 13 ist euch schon was passiert ???

Heute ist Freitag der 13 was ist bei euch schief gelaufen , oder passiert ???
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag13.04.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist nichts schief gelaufen bei mir ist nur was gut gelaufen^^.

Mir ist auch garnicht aufgefallen das heute freitag der 13. ist.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 13.04.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

bin grade ausm urlaub gekommen hatte ganz lange stau
Beitrag13.04.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: gsgsg

Beitrag13.04.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: Re: gsgsg

downloadcentre hat Folgendes geschrieben:




was ist das fürn post?
Beitrag13.04.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Auto hat auf der Atuobahn feuer gefangen, beim Versuch auszusteigen wurde ich fast von einem LKW überfahren und ich habe einen Sonnenbrand, weil ich solange auf die Feuerwehr warten musste. Außerdem ist meine Beziehung beendet, mein Job wurde mir gekündigt und jetzt sitze ich hier.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag13.04.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

bin heut morgen fast zu spät zum praktikum gekommen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.04.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel: Re: gsgsg

superteam hat Folgendes geschrieben:
downloadcentre hat Folgendes geschrieben:




was ist das fürn post?


Da kann the-playa/mario froh sein über die kostenlose Werbung, aber trotzdem voll der unsinnige Post...

Zum Thema: Heute ist ja Freitag der 13. Shocked Ist mir gar nicht aufgefallen^^ Mir ist auch nichts passiert.
Beitrag13.04.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: Freitag 13.

Ich hab heut mit einem freund voll den scheiß gemacht und hab mir den Fuß fast gebrochen
Beitrag13.04.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Re: Freitag 13.

toom hat Folgendes geschrieben:
Ich hab heut mit einem freund voll den scheiß gemacht und hab mir den Fuß fast gebrochen



nochmal glück gehabt Twisted Evil
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag13.04.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

nix pasiert
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag13.04.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe heute im Baumarkt 7,77¤ bezahlt, was soll da schon passieren? Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de