Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel: problem mit der aktivierung

hallo ich habe ein problem mit der aktivierung

ich habe bei ihnen eine zweite anmeldung angelegt

und nun ist das problem ich habe eine neue adresse gemacht http://rebels-of-cs.de.tl/ und ich habe offenbar meine e-mail falsch geschrieben damit mir der aktivierungs code zu gesand wird oder mir wurde sie auf verschiedensten gründen nicht zu gesendet und ich wollte euch fragen ob sie die anmeldung wieder löschen könnten und das ich mich wieder neu anmelde aber den namen von der webseite behalte allso rebel-of-cs.de.tl

ich kann mich einloggen mit diesem namen aber das steht das ich die mail den aktivierungs code noch aktivieren muss ich kanns nicht weil ich die mail nicht bekommen habe

ich bitte um rückantwort

mit freundlichen grüßen
Daniel.H
Beitrag14.04.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: hi

schreib eine e-mail mit deinem problem an:

supportätthomepage-baukasten.de

das ätt = @
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag14.04.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: Re: problem mit der aktivierung

snake-boy hat Folgendes geschrieben:
hallo ich habe ein problem mit der aktivierung

ich habe bei ihnen eine zweite anmeldung angelegt

und nun ist das problem ich habe eine neue adresse gemacht http://rebels-of-cs.de.tl/ und ich habe offenbar meine e-mail falsch geschrieben damit mir der aktivierungs code zu gesand wird oder mir wurde sie auf verschiedensten gründen nicht zu gesendet und ich wollte euch fragen ob sie die anmeldung wieder löschen könnten und das ich mich wieder neu anmelde aber den namen von der webseite behalte allso rebel-of-cs.de.tl

ich kann mich einloggen mit diesem namen aber das steht das ich die mail den aktivierungs code noch aktivieren muss ich kanns nicht weil ich die mail nicht bekommen habe

ich bitte um rückantwort

mit freundlichen grüßen
Daniel.H


Oder versuchs mal so:

Login
Einstellungen
Email-Adresse ändern
Einstellungen editieren
Fertig

Wenns nicht funktioniert, dann schreib wie gesagt am support.....

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de