Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: Galerie Bilder sortieren

Hallo...

ich bin ein bisschen verwirrt, denn das Sortieren meiner Bilder in der Galerie klappt noch nicht so ganz. Ich kann sie zwar unter Bild-Texte Sortieren Bearbeiten ordnen, aber in der Galerie selbst erscheinen die Bilder unverändert unsortiert.
Es ist auch völlig unterschiedlich. Manchmal lade ich die aktuellen Bilder hoch und sie stehen nacheinander am Ende (als die letzten also, was ich ja auch so möchte), und manchmal rutschen sie irgendwo dazwischen. Wenn man sie dann anklickt, sind sie aber als letztes Bild gekennzeichnet.

Wie kann ich die Bilder also sortieren oder hochladen, damit sie in der richtigen Reihenfolge erscheinen?

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Annelie


Zuletzt bearbeitet von jagenholz am 16.04.2007, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Versuche mal jedes Bild am Anfang mit einer zahl ZB 01, 02, 03, und so weiter zu benennen dann müsste es gehen ich glaube die Bilder werden sortiert nach 0-9 und A-Z

ZB – (01_Beispiel_Bild)

Dann müsste es so angeordnet sein !

01_Beispiel_Bild
02_Beispiel_Bild
03_Beispiel_Bild


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 16.04.2007, 13:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst ja bei Extra editieren -> Galerie -> Bilder sortieren nach, auch noch auswählen, das die Bilder nach Views oder Bewertung geordnet werden.
Wenn du "Sortierung selbst bestimmen" auswählst kannst du die Bilder eben manuell bei " Bild-Texte + Sortierung bearbeiten" sortieren, was auch eig. gehen sollte.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.04.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Vielen... vielen Dank für die Ratschläge.
Hat geklappt.

Very Happy

Liebe Grüße
Annelie
Beitrag16.04.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

jagenholz hat Folgendes geschrieben:
Vielen... vielen Dank für die Ratschläge.
Hat geklappt.

Very Happy

Liebe Grüße
Annelie


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de