ich bin ein bisschen verwirrt, denn das Sortieren meiner Bilder in der Galerie klappt noch nicht so ganz. Ich kann sie zwar unter Bild-Texte Sortieren Bearbeiten ordnen, aber in der Galerie selbst erscheinen die Bilder unverändert unsortiert.
Es ist auch völlig unterschiedlich. Manchmal lade ich die aktuellen Bilder hoch und sie stehen nacheinander am Ende (als die letzten also, was ich ja auch so möchte), und manchmal rutschen sie irgendwo dazwischen. Wenn man sie dann anklickt, sind sie aber als letztes Bild gekennzeichnet.
Wie kann ich die Bilder also sortieren oder hochladen, damit sie in der richtigen Reihenfolge erscheinen?
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Annelie
Zuletzt bearbeitet von jagenholz am 16.04.2007, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Versuche mal jedes Bild am Anfang mit einer zahl ZB 01, 02, 03, und so weiter zu benennen dann müsste es gehen ich glaube die Bilder werden sortiert nach 0-9 und A-Z
also du kannst ja bei Extra editieren -> Galerie -> Bilder sortieren nach, auch noch auswählen, das die Bilder nach Views oder Bewertung geordnet werden.
Wenn du "Sortierung selbst bestimmen" auswählst kannst du die Bilder eben manuell bei " Bild-Texte + Sortierung bearbeiten" sortieren, was auch eig. gehen sollte. ______________ *** Signatur entfernt ***
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.