Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein eigenes Team machen und denen Rechte geben

Hi
Ich hab da ma ne Frage ich hab da ein paar Freunde und wollte das die mir ein bischen bei der hp helfen also das sie mit ins team usw. kommen
nehmen wir jetzt ma an ich willl das ein freund sich um die news kümmert kann ich das denn irgendwie machen das der diese befugniss kriegt wenn ja dann wie habe auch noch nichts bei den tuts gesehn
danke für jede antwort
Beitrag12.08.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel:

öhm du mußt jedem der etwas an der seite bearbeiten soll dein passwort geben.
einzelne sektionen gibt es nicht.
jeder könnte dann die ganze hp bearbeiten
Beitrag12.08.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Und es gibt nicht irgendwie ne möglichkeit das meine freunde sich bei mir regristrieren auf der homepage und ich ihnen admin rechte gebe
Beitrag12.08.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

ja aber nur für das forum.
nicht für die seitenbearbeitung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de