Autor |
Nachricht |
-

carlcoxx
|
18.04.2007 um 04:53 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: whit3tig3r hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: Gutes Bild, aber ist die schwanger?
SCHWANGER??? Oj brauchst du ne Brille??
Schau mal nur den Bauch an...das ist doch schwanger...
ok du brauchst ne brille
Nein! Ein normaler Bauch würde keine Falten im weissen Top verursachen, Leute!!! ich bin nicht blind!
sorry aber da muss ich den anderen recht geben, es wirk bloß so, weil der mantel aufgeschlagen is, und dadurch das weiße rundlicher wirkt ______________ www.djcoxx.de.vu |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
18.04.2007 um 08:40 (UTC) Titel: |
|
|
oj oj oj.....schlimm schlim!!! guck nochmal genau hin. ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
18.04.2007 um 08:55 (UTC) Titel: |
|
|
carlcoxx hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: whit3tig3r hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: Gutes Bild, aber ist die schwanger?
SCHWANGER??? Oj brauchst du ne Brille??
Schau mal nur den Bauch an...das ist doch schwanger...
ok du brauchst ne brille
Nein! Ein normaler Bauch würde keine Falten im weissen Top verursachen, Leute!!! ich bin nicht blind!
Siehste! Der ist rundlich! Vllt. nicht schwanger, aber nicht schlank!
sorry aber da muss ich den anderen recht geben, es wirk bloß so, weil der mantel aufgeschlagen is, und dadurch das weiße rundlicher wirkt ______________ Kein Support über Kontakt und PM!
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
18.04.2007 um 09:00 (UTC) Titel: |
|
|
Klamotten schlagen immer Falten, wenn sie locker hängen, wenn man Schwanger wäre wäre doch alle gestrafft. ______________
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
18.04.2007 um 09:04 (UTC) Titel: |
|
|
Ja, aber der nach oben gebogene Falz ist gerade verkehrt oder überflüssig. Ohne diesen wärs klar. ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
18.04.2007 um 09:05 (UTC) Titel: |
|
|
Hmm...also ich glaube es bringt nichts weiter drüber zu diskutieren.  ______________
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
18.04.2007 um 10:05 (UTC) Titel: |
|
|
Wartet mal...ich mache euch was...
EDIT: Hier ist es:
Original:
Bearbeitung mit Strich umgekehrt:
Bearbeitung ohne Strich:
Das beste, nicht? Denn jetzt ist es klar. ______________ Kein Support über Kontakt und PM!
Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 18.04.2007, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
18.04.2007 um 13:58 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

whit3tig3r
|
18.04.2007 um 14:04 (UTC) Titel: |
|
|
das sollen keine falten sein sondern die hervorhebung der brüste  ich hab das bild von nem modelmagazin abgemalt, leute das war da auch so xDDD okay erkennt man wohl nicht so gut, sorry  ______________ ... die böse Moderatorin " Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 18.04.2007, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

treo
|
18.04.2007 um 14:41 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben:
Sieht ganz nett aus, ich hoffe du kannst es auch entsprechend umsetzen
Ich hätte da noch zu kritisieren das der Kontrast zwischen Schwarz und Grün, vorallem wenn das grün gegen ende dunkler wird, etwas schlecht ist. Einen etwas längeren Text darauf zu lesen wird recht ermüdend sein. Das gleiche gillt auch für die Navigation. Wenn man nicht genau hinschaut sieht der Text darauf etwas Schwammig aus.
Außerdem würde ich vorschlagen dem Hintergrund etwas Sättigung und Helligkeit wegzunehmen, er sticht momentan noch zu sehr hervor. |
|
↑
|
|
 |
-

-steven-
|
|
↑
|
|
 |
-

treo
|
18.04.2007 um 14:52 (UTC) Titel: |
|
|
treo hat Folgendes geschrieben:
Außerdem würde ich vorschlagen dem Hintergrund etwas Sättigung und Helligkeit wegzunehmen, er sticht momentan noch zu sehr hervor.
Muss mich hier grad mal Verbessern: ich meinte etwas Helligkeit hinzufügen sodass der Hintergrund blasser wird
Sowas in die Richtung: http://img.webme.com/pic/t/treo/artground_green-edit.jpg |
|
↑
|
|
 |
-

-steven-
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
18.04.2007 um 15:27 (UTC) Titel: |
|
|
treo hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben:
Sieht ganz nett aus, ich hoffe du kannst es auch entsprechend umsetzen
Ich hätte da noch zu kritisieren das der Kontrast zwischen Schwarz und Grün, vorallem wenn das grün gegen ende dunkler wird, etwas schlecht ist. Einen etwas längeren Text darauf zu lesen wird recht ermüdend sein. Das gleiche gillt auch für die Navigation. Wenn man nicht genau hinschaut sieht der Text darauf etwas Schwammig aus.
Außerdem würde ich vorschlagen dem Hintergrund etwas Sättigung und Helligkeit wegzunehmen, er sticht momentan noch zu sehr hervor.
Danke Treo!!
Ja ich werde es sowieso noch mal überarbeiten müssen...ist noch nicht das fertige Design. Ich finde deinen Hintergrund auch irgendwie cool....muss mal schauen...
muss alles noch ein wenig durchdacht werden.
Ja den Navi Kasten lasse ich eh weg...werde die Navigationspunkte einfach so anordnen.
@ oj: ACH DAS MEINTEST DU!!!  ______________
Ich blogge: artGround.de
Zuletzt bearbeitet von dertod am 18.04.2007, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
18.04.2007 um 17:15 (UTC) Titel: |
|
|
Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt...  ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
|