Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein Problem mit dem Extra/Topliste.

Folgendes:
Ich habe mich selbst auf meiner Topliste gestellt, und mein Banner ist in der entsprechender Grösse wie ich es wollte.<- Das ist das Gute, aber jetzt das schlechte:
Wenn sich jemand anderes anmeldet ist der Banner winzig dargestellt. Wieso?
Schaut selbst: http://fuer-italos.de.tl/New-d--TOPLISTE.htm

Wie kann man das ändern?

MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]


Zuletzt bearbeitet von fuer-italos am 05.04.2007, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für dieses neue Extra, weiter so!
Beitrag05.04.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

moin

also die leute die sich in meiner topliste angemeldet haben,
haben den coder den sie auf ihre hp stzen müssen eingefügt, es wird aber kein bild angezeigt!!???

Bitte um hilfe
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beitrag10.04.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel: Re: Extras=>Topliste

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Wieder ein Extra, welches euch neue Besucher bringen könnte:

Extras=>Topliste

Hier die Kurzbeschreibung:

Eine Topliste ist ein Extra, bei dem sich andere Webmaster anmelden können, um mehr Besucher zu bekommen.
Die Webmaster müssen sich anmelden und eine kleine Werbung für deine Homepage in Ihre Webseite einbinden.
Umso mehr seiner Besucher auf diese Werbung klicken, umso höher steigt seine Webseite in deiner Topliste.
Die Topliste kannst du auch in den "rechten Boxen" deiner Homepage integrieren.

Bei Fragen, einfach hier reinposten Wink

Viele Grüße!

Ben

Ja und wie ist das jetzt, ich verstehe ned so, wo kann sich da einer anmelden und der Webmastr was kann der dann auf der Homepage (meiner) amchen?
Beitrag10.04.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Nette Idee.
Aber ich hab noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn man auf der Toplist auch Banner mit der Größe von 468x50 darstellen könnte, da die meisten Banner in dieser Größe erstellt wurden.
______________
[img:258664f11e]http://img.webme.com/pic/z/zur-heissmangel/heissmangel-banner-ani.gif[/img:258664f11e]
[img:258664f11e]http://zur-heissmangel.de.tl/sig.png[/img:258664f11e]
Beitrag11.04.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel: Flash_Banner

Könnte man evtl. auch Flash_Banner in die Topliste einfügen?

Wäre genial
______________
[img:d818fd7e97]http://jkoe-page.de.tl/sig.png[/img:d818fd7e97]


Zuletzt bearbeitet von jkoe-page am 12.04.2007, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Muss ich eigentlich angeben wie groß die Banner sein dürfen?

Denn ich hab keine Ahnung welche Größe ich wählen soll. Kann ich es einfach weglassen?

Gruß, Tina
______________
www.cateleven.de
Beitrag15.04.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ne - du mußt das ja anklicken
und wenn du es in die erste box haben willst, dann mußt du sogar 88x31 nehmen - und du mußt dir auch selbst ein banner machen - hochladen und in der zeile darunter angeben - bei extras einstellen - topliste - du kannst dir bei uns auf der seite unter banner generator - die größen 88x31 und 234x60 selbst erstellen - es gibt über 600 vorlagen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.04.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ok! Aber mein Banner muß doch keine bestimmte Größe haben. Der kommt doch eh bei den anderen auf die HP.
Da lieg ich doch richtig oder?
Hab meinen nämlich schon gebastelt.

Gruss, Tina
______________
www.cateleven.de
Beitrag15.04.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

hi - ja das ist richtig - aber ich würde mir an deiner stelle trotzdem mal was in den 2 größen machen - die braucht man halt jetzt wenn die bei dem anderen auch in diese topliste sollen -
kannst ja bei mir auf der seite mal schauen - ich habe das halt mal gemacht zum testen, falls hier im forum fragen kommen weil eigentlich habe ich ja eine ganze hp für die banner - bannerlist.de.tl mit über 100 bannern - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.04.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Kann man das eigentlich nicht irgendwie so einstellen, das jeder Banner, egal welche Größe angezeigt wird?
Heißt, daß ich die Größe des Banners nicht eistellen brauche, sondern daß jeder der sich einträgt, ob Bannergröße 468x60, oder 234x60 und und und ganz normal angezeigt wird?!

Hier noch der Link zum eintragen:

http://pbc-bw-burgkirchen.de.tl/PBC-Toplisten.htm
______________
[img:cef0dfbf0e]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/8azc2fmsqlwt8fjq5z8x.gif[/img:cef0dfbf0e]
[img:cef0dfbf0e]http://pbc-bw-burgkirchen.de.tl/sig.png[/img:cef0dfbf0e]
Beitrag18.04.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

ne - du mußt das ja anklicken
und wenn du es in die erste box haben willst, dann mußt du sogar 88x31 nehmen - und du mußt dir auch selbst ein banner machen - hochladen und in der zeile darunter angeben - bei extras einstellen - topliste - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.04.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Des is mir schon klar Cool
Hast jetzt nicht verstanden was ich damit gemeint habe!
Nochmal - Nicht jeder hat die gleiche Bannergröße, wenn ich jetzt eine bestimmte Größe festlege, dann werden alle Banner in dieser Größe angezeigt, und die Banner die kleiner oder größer sind sehen dann in die breite gezogen oder zusammengezogen aus, jenachdem welche Größe ich einstell!
Also mein ich gar keine Größenangabe, wenns vom HPBK her geht, und jeder kann seinen Banner eingeben, egal welche Größe die auch dann so angezeigt wird wie er ihn erstellt hat!!!
______________
[img:cef0dfbf0e]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/8azc2fmsqlwt8fjq5z8x.gif[/img:cef0dfbf0e]
[img:cef0dfbf0e]http://pbc-bw-burgkirchen.de.tl/sig.png[/img:cef0dfbf0e]
Beitrag18.04.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

jo - ich war noch bei der topliste vom baukasten - weil es ja oben darum ging - bei der geht das automatisch - wobei die wohl zu große banner ablehnt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de