Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel: Hilllllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeeeee

Hallo ich brauche dringend eure hilfe ich hätte gern eine externe Seite auf meiner HP ohne ein Link setzen zu müssen der mich dann erst da hinführt!!
Bitte helft mit!!
Beitrag12.08.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel:

mußt du mit IFrame machen
steht in den tutorials
Beitrag12.08.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel: homepafe gelöscht . . .

Als ich heute an meiner HP arbeiten wollte stand da plötzlich sie ist gelöscht . . . Evil or Very Mad

und, als ich sie mir angucken wollte (so als Gast mäßig) stand da, sie wurde gesperrt, und ich weis üüüberhaupt nicht wieso und warum. Meine Freundin und ich haben sooo lange dran gearbeitet . . . ich habe dann noch mal in den Regeln oder in diesen Faq oder so gelesen, und wir haben keine Regeln oder sonst was gebrochen . . . Sad kann ich die irgendwie zurück holen?? Sad
Sad Sad Sad

na ja oki cu Sad
Beitrag12.08.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel:

ja eine email an blochmann schreiben oder darauf achten wann fritz wieder online ist und ihm sagen das er si bitte reaktivieren möge
Beitrag12.08.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel:

ne mail hab ich schon geschrieben . . .
na ja
dann muss ich wohl auf . . . öhm . . . Firtz?!? warten ^^ aber dankeschön ^^

*hoff*
Beitrag12.08.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

noch sind beide im urlaub
Beitrag12.08.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel:

mist . . . kann ich bestimmt länger warten ^^ kann man sich da auch an einen anderen wenden?

Hast du/Haben Sie, vielleicht Ahnung, wieso einer ne Hp löscht oder wieso sie gesperrt werden? Möchte wissen was ich/wir gemacht haben ^^
Beitrag12.08.2006 um 21:37 (UTC)    
Titel:

weiß net warum oder wer sie gelöscht hat.
Ich habe die email addy von blochmanns vertreter bekommen.
ich werde ihm eine email schreiben.evtl kann er sie wieder freischalten


email is raus


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 12.08.2006, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel:

dankeschön das du es versuchen willst /Sie es versuchen wollen ^^

*wieder lächle* ^^ Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de