Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: Wie mach ich

Wie mach ich eine Unterseite
Beitrag18.04.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

du kannst bei eigene Seiten Editieren (eine auswählen) und dann oben auswählen Unterseite Von und dann dort eine auswählen und dann halt editieren Wink
Beitrag18.04.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel: Re: Wie mach ich

yugifans hat Folgendes geschrieben:
Wie mach ich eine Unterseite


Meinst du Unterseiten, die in der Navigation bzw. im Menü nicht zu sehen sind? Ich mache das noch auf die alte Art und verlinke eine Unterseite in die Hauptseite rein [blaue Erdkugel]. Alle weiteren Unterseiten, also unsichtbaren Seiten, fügen sich automatisch dort mit ein.. Aber im Editor ist ja jetzt das Verlinken für Unterseiten schon eingebaut.

Alice die Schriftstellermaus, die Baukastenfanin, die... ja die
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de