Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel: Seiten nicht editierbar?

Ich kann die Seiten meiner Homepage nicht editieren.

Ich gehe ganz normal im Loginbereich auf

Eigene Seiten editieren

Dann wähle ich eine Seite aus, und es erscheint diese Editierumgebung, es kommt ganz kurz das Feld, wo der Text drinsteht und wo man reinschreiben kann. Dieses Feld verschwindet aber sofort wieder und taucht nicht wieder auf, so dass ich am Text nichts verändern kann!

Was ist da los?
Beitrag15.04.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Hast Du eine Weile gewartet?

Hmm Rolling Eyes also, hast Du die Einstellungen genau so?:

Einstellungen

Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)


Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? ja

Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) Nein

Variablen verwenden? (Erklärung) ja

Das Sortieren der Unterseiten erleichtern? ja

sobald Du das gemacht hast, probierst Du es noch einmal und wenn Du die Einstellungen so hattest wie oben angegeben, dann must Du einen Mod fragen! Wink

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag15.04.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab alles so eingestellt, wie du gesagt hast, aber es funktioniert leider immer noch nicht Sad

Dieses Schreibfenster verschwindet immer!

Hat das vielleicht was mit Firefox zu tun oder so?

Ich hab keine Ahnung...
Beitrag15.04.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Nein, am FireFox hat es nichts zu tun!
Ich benutze auch FireFox und bei mir geht es einnwandfrei! Rolling Eyes

Also, wüsste sonst nicht an was es liegen könnte! Crying or Very sad

sry... Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag15.04.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Trotzdem danke...

Wen könnte ich denn da fragen?
Beitrag15.04.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

hi,

dann überprüfe bitte einmal zunächst folgendes:

Editor anzeigen:
1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
6. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Mozilla Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig und nicht mit dem Opera Browser!

ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.04.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hab ich alles, bloß den Adobe Flash Player nicht.
Kanns wirklich daran liegen?
Beitrag15.04.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

sonst benutze evtl. mal den IE
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.04.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Das geht auch mit dem Internet Explorer nicht...
Ich hab echt keine Ahnung, woran das liegen könnte. Confused
Beitrag15.04.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Wen du den Editor sihst drück doch mal oben Links auf den Butten damit man HTML zeug reinschreiben kann.
Vielleicht hast du ja alles in diesen Html zeug rein getippt...
Beitrag16.04.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Aber das Editorfeld erscheint ja bei mir gar nicht.
Beitrag17.04.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Moin Leute genau das selbe Problem mit dem verschwienden des HTML Editors hab ich auch für 2sec ist der da dann bleibt er immer verschwunden Exclamation Hab alles so gemacht wie es hier Stand Exclamation doch nichts hat geklappt! Benutze den Firefox! Achja mit IE hab ichs auch schon versucht! Da kommt dass selbe! Evil or Very Mad

Was kann man tun?
Beitrag17.04.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Wen du es nicht sihst kann es vielleicht daran Liegen...

Klick mal auf "Einstellung" und dan bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!)" must du auf Nein stellen dan müste der Editor eigentlich da sein.
Beitrag18.04.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: Hilfe

mars900 hat Folgendes geschrieben:
Moin Leute genau das selbe Problem mit dem verschwienden des HTML Editors hab ich auch für 2sec ist der da dann bleibt er immer verschwunden Exclamation Hab alles so gemacht wie es hier Stand Exclamation doch nichts hat geklappt! Benutze den Firefox! Achja mit IE hab ichs auch schon versucht! Da kommt dass selbe! Evil or Very Mad

Was kann man tun?


Moin Leute,

bin ganz neu hier und habe das gleiche Problem. Ich habe bereits eine bestehende Homepage www.metalhounds.de.ki und würde diese gerne auf metalhounds.de.tl umswitchen (möglichst die HTML-Seiten von meiner alten Site hier einfügen). Nun klappt das leider nicht so wie gewünscht.

meine ".de.tl" Seite sieht noch aus wie Kraut und Rüben. Das mit dem Header hat irgendwie auch nicht gelkappt. Es reicht mir vollkommen, wenn mein Logo einmal im Header steht. Kann mir da jemand helfen?

Außderdem müßteich wissen, wie ich Links in den Boxen rechts auf der Seite so einstellen kann, dass der Inhalt in der Mitte im Mainframe erscheint.

Das sind sicherlich alles Sachen, die hier schnomla gefragt wurden, aber es sind sooo viele Einträge hier, dass man leicht den Überblick verliert.

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe!!!

Gruß
Jörg


Zuletzt bearbeitet von metalhounds am 18.04.2007, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

mars900 hat Folgendes geschrieben:
Moin Leute genau das selbe Problem mit dem verschwienden des HTML Editors hab ich auch für 2sec ist der da dann bleibt er immer verschwunden Exclamation Hab alles so gemacht wie es hier Stand Exclamation doch nichts hat geklappt! Benutze den Firefox! Achja mit IE hab ichs auch schon versucht! Da kommt dass selbe! Evil or Very Mad

Was kann man tun?


Ja genau, das ist das, was ich meinte. Und ich benutze Firefox.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de