Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel: Startseite funtzt nicht mehr richtig

Hallo,

seit gestern Abend ca 21.30 Uhr lässt sich zwar meine Seite aufrufen aber sie lädt nicht mehr korrekt. Auf der linken Seite das Auswahlmenu erscheint jetzt garnicht mehr Crying or Very sad
Manchmal läuft sich die Eieruhr auch tot und irgendwann kommt dann Timeout/Ladefehler bzw. es erscheint garkeine Seite.

Ich habe am 13.04. das Extra "Forum" aktiviert, hat bis zum gestrigen Zeitpunkt auch alles funktioniert. Gestern Abend wollten sich mehrere Leute registrieren aber die Seite baute sich kaum noch auf, bis sie dann total abgeschmiert ist. Seit dem Zeitpunkt läd die HP nur die Hälfte.
Ansonsten habe ich nichts verändert !
Ich hab mich eingeloggt um zu gucken ob das wenigstens funtzt...ging auch nur beschwerlich.

Frage: gibts ein Problem in der Hinsicht auch bei anderen ?

Auf Hilfe hoffend Rolling Eyes
Beitrag18.04.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Also bei mir lädt deine Seite ganz normal.

Es ist meistens gegen abends so, dass die Seiten lange brauchen um zu laden, da abends die meisten on sind -> Hohe Belastung der Server Wink Meine Seite hat gestern auch ca. 30 Sekunden gebraucht um fertig geladen zu sein, statt normal 5 Sekunden.
Beitrag18.04.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

aaalso, ich hab nun so einiges versucht und seh die linke Auswahlliste immer noch nicht. Bei meiner Freundin geht es einwandfrei ! Auf meinem zweiten PC funtzt es auch nicht. Beide Rechner laufen mit XP, neuem Flash-Player und neuster Firefoxversion.

Ein Test auf einem ollen Laptop mit ME und altem Adobe war erfolgreich, dort hab ich auch alles gesehen.
Das Problem scheint wohl jetzt an meinem Rechner zu hängen.....nur an was Question Rolling Eyes
Hat vielleicht jemand ne Idee...bütte bütte
Beitrag18.04.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hast Du dein Computer schon nach Viren durchsucht. Oder an Infektionen geschützt?

Wenn nicht dann mache das schleunigst. Wink

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag18.04.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hi Simu9,

jepp, hab ich gemacht...ohne Ergebnis Crying or Very sad
Beitrag18.04.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

So, ich habe jetzt nochmal alles verglichen, nachgeschaut und auch mal ne neue HP angemeldet ! Habe das gleiche Design gewählt und kann auch alles sehen, inkl. dem Auswahlmenu auf der linken Seite.

Wenn ich mir dann mit rechter Maustaste die Seiteninformation anzeigen lasse, steht auf der neuen eine verweisende URL drin, auf der alten allerdings nicht
Ich denke das dies der Haken ist...nur wie kommt sowas und ist es das, was dafür verantwortlich ist das ich meine Seite, wenn ich sie aufrufe, nicht richtig angezeigt bekomme.
Von anderen Rechner funktioniert es ja offensichlich.
Beitrag18.04.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Re: Startseite funtzt nicht mehr richtig

woll-palast hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

seit gestern Abend ca 21.30 Uhr lässt sich zwar meine Seite aufrufen aber sie lädt nicht mehr korrekt. Auf der linken Seite das Auswahlmenu erscheint jetzt garnicht mehr Crying or Very sad
Manchmal läuft sich die Eieruhr auch tot und irgendwann kommt dann Timeout/Ladefehler bzw. es erscheint garkeine Seite.

Ich habe am 13.04. das Extra "Forum" aktiviert, hat bis zum gestrigen Zeitpunkt auch alles funktioniert. Gestern Abend wollten sich mehrere Leute registrieren aber die Seite baute sich kaum noch auf, bis sie dann total abgeschmiert ist. Seit dem Zeitpunkt läd die HP nur die Hälfte.
Ansonsten habe ich nichts verändert !
Ich hab mich eingeloggt um zu gucken ob das wenigstens funtzt...ging auch nur beschwerlich.

Frage: gibts ein Problem in der Hinsicht auch bei anderen ?

Auf Hilfe hoffend Rolling Eyes


Hallo!
Also, lösche mal deine Cookies [falls noch nicht getan]. Unter Start, Sytemsteuerung, Netzwerk und Internetoptionen, Netwerkverbindungen, Einstellungen bzw. gleich auf Cookies Löschen gehen. Dein Problem hatte ich auch schon mal, bis ich gemerkt habe, dass zu viele Cookies daran schuld sein können.
I hope your problem ist finished just now.

Alice
Beitrag18.04.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Alice,

das hab ich als erstes gemacht....leider weiterhin das gleiche Problem Crying or Very sad
Beitrag19.04.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

woll-palast hat Folgendes geschrieben:
Hallo Alice,

das hab ich als erstes gemacht....leider weiterhin das gleiche Problem Crying or Very sad


Dann würde ich eine Nachricht an den Support schreiben. Vielleicht weiß ja auch einer von den Mitarbeitern hier RAT? Ich drück dir die Daumen.
Alice
Beitrag19.04.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Hallo Alice,

Support alles schön und gut, hilft aber den anderen die das gleiche Problem haben nicht wirklich weiter.

Hab mich gestern Abend gefreut das es wieder ging und jetzt ist wieder das selbe Spiel - Navi ist weg bzw. weisses Feld. Hab eben bei den anderen mit Design-Flash geguckt, dort ging es gestern Abend auch und jetzt wieder nicht.

Ich bin gespannt wann sich jemand des Problems annimmt Rolling Eyes
Beitrag19.04.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Benutzt du Firefox mit aktiviertem AdBlock? Das blendet manchmal die Buttons aus.
Beitrag19.04.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Nein, tue ich nicht.
Ich sehe die Navi-Leiste auch nur bei meiner jetzigen HP und bei denen, die das selbe Problem haben nicht.
Auf meiner neuen mit selben Design sehe ich es ohne Probleme.
Beitrag19.04.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Deine Page funzt bei mir normal...

Könnte es dieser Grund gewesen sein? http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41634
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.04.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein, gestern Abend als die Bilderprobs waren, hat mein HP einwandfrei funktioniert.
Ich weiss, das andere keine Problem haben die Navi zu sehen, das hab ich gestern mit einigen Freunden ausprobiert.
Was mich eben stutzig macht...die alte lädt nicht richtig bei mir und die neue ist in 2 Sek. unter selben Design da Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de